Dienstag, 17. April 2012

Fast verpaßt

Den Creadienstag hab ich heut fast verpaßt. Nicht, das ich nix gewerkelt habe, doch ich hab überhaupt nicht ans Einstellen gedacht.
Hat mich doch heut ein schickes Set im Leo-Design verlassen. Es besteht aus einem Ordnungshüter, einem Handytäschlein, einem Tatüta und einem Chip-Täschlein. Leider war es genauso zickig wie mein jüngster Sohn in letzter Zeit wenn´s um s fotografieren geht. Deshalb leider kein Bild.
Mit Initialen wurde gleich noch ein Neuer "bestellt". Bitte aus dem Blaudruck und bitte mit Initialen. Na bitte, gerne doch -diesmal mit Foto:
und da man von so kostbaren Stoff auf keinen Fall was wegschmeißen darf wieder mit der obligatorischen Tasche für die kleinen weißen Schnupfi´s.
LG Silvi

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Du warst ja wieder mega fleissig liebe Silvi! Und so verschiedene Sachen..also ich schaff immer nur ein Projekt am Tag, wenn überhaupt...aber heute hab ich meine "Pflicht" getan :-)

glg Annett

hotKontur hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich sehr schön.

Lieben Gruß,
Bettina

Peggy hat gesagt…

...und ich war so auf den "Leo-Look" gespannt ;)

Aber die blaue Variante gefällt mir auch sehr gut- gute Idee mit dem Tatüta, daran hatte ich gar nicht gedacht...

Liebe Grüße!