Samstag, 14. April 2012

Bist Du verrückt?

war gestern die Frage eines Kumpels, als ich in trauter Runde erzählt habe, das ich zwei Täschlein (Wischiwaschi von FM) für meine Lockenwickler genäht habe. -  Ja, ich geb ´s zu, ab und zu, manchmal mehr manchmal weniger brauche ich diese Dinger ganz dringend. -
Bei Lidl würden  Tüten 10 Cent kosten und die tun´s doch auch. Recht hat er zweifelsohne. Doch meine sehen viel schöner aus und verbreiten Gute Laune und Glück (finde ich und nicke zur Bekräftigung heftig mit dem Kopf).
So siehts von innen aus. Der gestreifte ist abwischbar, vielleicht irgendwann mal praktisch
Nun ruft der Garten und der Jüngste ebenso, er möchte Seifenblasen machen. Also werd ich beides verbinden.
Wenn der Liebste dann heut abend von der Arbeit kommt ist auch bei uns endlich Wochenende. Mal sehen was er zu seiner Überraschung sagt, ich hab nämlich das allererste Mal für ihn genäht und gestaltet.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen