Samstag, 14. April 2012

Bist Du verrückt?

war gestern die Frage eines Kumpels, als ich in trauter Runde erzählt habe, das ich zwei Täschlein (Wischiwaschi von FM) für meine Lockenwickler genäht habe. -  Ja, ich geb ´s zu, ab und zu, manchmal mehr manchmal weniger brauche ich diese Dinger ganz dringend. -
Bei Lidl würden  Tüten 10 Cent kosten und die tun´s doch auch. Recht hat er zweifelsohne. Doch meine sehen viel schöner aus und verbreiten Gute Laune und Glück (finde ich und nicke zur Bekräftigung heftig mit dem Kopf).
So siehts von innen aus. Der gestreifte ist abwischbar, vielleicht irgendwann mal praktisch
Nun ruft der Garten und der Jüngste ebenso, er möchte Seifenblasen machen. Also werd ich beides verbinden.
Wenn der Liebste dann heut abend von der Arbeit kommt ist auch bei uns endlich Wochenende. Mal sehen was er zu seiner Überraschung sagt, ich hab nämlich das allererste Mal für ihn genäht und gestaltet.
LG Silvi

Kommentare:

ilal hat gesagt…

Liebe Silvi,

so verrückt bist du auch nicht, du bist halt auch nur ein Mädchen :) ich finde sie sehr hübsch.

Viel Spass euch beiden, ich sitze hier und hoffe, dass es nicht losschneit.

Liebe Grüße,
Ilal

P.S.: ich kauf seit Jahren keine Tüten mehr beim Einkaufen.

Danni hat gesagt…

Huhu Silvi,
ich find sie super, Deine Lockenwicklertäschchen. Da bekommt man super Laune und wer will schon Discountertüten irgendwo voll liegen haben. Ich mache es wie meine Vorgängerin hier und gehe schon seit Jahren mit Korb einkaufen. So spare ich mir die Berge an Plastikbeuteln :-)
Dann genieße das Wochenende mit deinen Lieben.
Liebe Grüße
Danni

Beate hat gesagt…

Also wirklich, wer vergleicht denn Lidl-Tüten mit diesen tollen Taschen, das geht ja mal gar nicht.
Wer will denn im Bad Lidl-Tüten ? Deine Taschen dagegen, die können sich richtig sehen lassen.

Liebe Grüße

Beate

frau kreativberg hat gesagt…

Ja, das mit dem Geld ist so eine Sache. Ich hör auch manchmal "wär es nicht billiger, das zu kaufen?"... aber es ist einfach ganz was Anderes, so etwas Selbstgemachtes, es hat viel mehr Wert für das Gefühl. Und Geld ist nicht alles, nicht?
Alles Liebe. maria

doro hat gesagt…

Verrückt? - Nein, absolut nicht. Du gehörst zu den beneidenswerten Menschen, die sich das Leben auf ihre Art schön machen, und zwar auch bei ganz prosaischen Dingen. Das ist toll, und wer das nicht versteht - tja, schade für ihn ... :-D

LG Doro

Muddi hat gesagt…

Sag mal Deinem Kumpel das er KEINE Ahnung hat! Die sind genial!

Liebe Grüße,
Sarah

Amajasea hat gesagt…

Wirklich Klasse, liebe Silvi-und schön, dass Du fü Dich nähst :-) Ich stelle immer wieder fest,dass ich zwar für alle Welt nähe, aber wenn ich auf Reisen gehe hab ich gar nix zum "schön" reinpacken...
glg Annett

Häkelmama hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden und dieser Mann ist ja wohl verrückt. Immer nur praktisch und billig denken tun sie ja gerne, die Mannsbilder. Aber was wollen sie für eine Frau ! Eine billige, aus Plastik ??? ;)
Plastiktüten nehme ich nur im Notfall, wenn es gar nicht anders geht und dann werden sie so lange benutzt, bis nichts mehr geht und enden selbst dann noch als Müllbeutel. Mach mal nur so weiter !!!