Freitag, 27. April 2012

Mit Zacki ins "Erwachsenenalter"

Heut hab ich für unseren Nachbarsjungen, der morgen seine Jugendweihe feiert und damit in den Kreis der "Erwachsenen" aufgenommen wird, einen Zacki, quasi als Verpackung, genadelt.
Der Liebste ist zwar skeptisch, ob man sich mit 14 noch drüber freut, doch ich hoffe es einfach. Was meint Ihr?
Das Geldscheineschenk steckt natürlich in der Rückentasche. Passend zum Hobby des jungen Mannes hab ich die Glückwunschkarte gestaltet. Auf  Jeans  mit der Stickie und dann auf die Karte genäht. Hat GARANTIERT kein anderer.
Ich wünsch euch ein wunderschönes WE. Hab heut, so als Einleitung schon mit meinem Reader zwischen den Gänseblümchen gelegen und lese nun auch endlich Panem (und kann nicht aufhören, wieder angefixt....).
LG Silvi


Kommentare:

Danni hat gesagt…

Huhu Silvi,
klar freut man sich mir 14 auch noch darüber. Man zeigt es vielleicht nicht mehr ganz zu öffentlich ;-) Ist ja peinlich :-) Die Karte ist auch sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Danni

EckS hat gesagt…

Ich find`s cool
und würde es auch verschenken.
Grüßle Sonja

Aprikaner hat gesagt…

ich denk der freut sich ganz sicher vielleicht eher heimlich *grins* aber ganz bestümmt!


sei lieb gegrüßt
anja

Muddi hat gesagt…

Ich schließe mich Frau Aprikaner an und denke, er wird sich heimlich freuen. Cooles Geschenk!

Liebe Grüße,
Sarah

Amajasea hat gesagt…

Echt cool, was Du so für Ideen hast ! Die Karte finde ich wirklich genial- tolle Idee.
Ganz liebe Grüße ! Annett

Beate hat gesagt…

Ich finde es auch toll, vor allem die Karte ist echt cool.

Liebe Grüße

Beate

Häkelmama hat gesagt…

Also ich find den toll, hast du gut gemacht. Habe gerade mal meinen 13 jährigen Sohn an den Rechner geholt und der hat mit den Augen gerollt. Ist wohl schon ein bissel weiter in der Pubertät. Er meinte das Monster wäre sehr gut geworden aber mit 14 ? Nee, das ginge gar nicht.
Das ist aber der gleiche Junge, der abends mit seinem Kuschehund im Arm einschläft und Hörspielcds zum Einschlafen hört. Also mach dir nix draus. Kann man vielleicht in dem Alter nicht offen zugeben.

Rosalie hat gesagt…

Der ist obercool und spiegelt so bissel die Verfassung so manchen Teenies wieder.... eigentlich ein ganz lieber Kerl, aber manchmal halt ziemlich borstig drauf ;-))
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Halitha hat gesagt…

du hast das mit so viel hingabe genäht und vorallem hast du dir richtig was dabei gedacht. ich denke schon, dass der beschenkte das wunderbare monster zu schätzen wissen wird - selbst wenn vielleicht auch nicht offen. was solls!

ich finds schön :)

glg
halitha