Mittwoch, 2. Mai 2012

Mini-Urshult

Obwohl wir hier wunderschönes Wetter haben hatten, hab ich ne Kleinigkeit genäht am WE. Diese verkleinerte Urshult ist für eine Freundin vom zweitjüngsten Söhnchen. Der eine kleine Knuddi blieb gleich dran hängen, den Linken hab ich meiner Gartennachbarin geschenkt. Sie kann grad ganz viel Glück und Kraft brauchen.
Hier ist das Täschlein noch mal von der anderen Seite. Ich find sie süß, und für Mädels ist das genau die richtige Größe. ( Urshult - Farbenmix, Stickdatei Knuddi -Sima´s Paradies)
Ansonsten warte ich immer noch auf mein neues Ovi-Messer, doch morgen soll´s endlich kommen.. Da werd ich nach der Arbeit gleich die Ovi fit machen und vielleicht noch was zaubern, zugeschnitten ist schon.
Euch allen schöne Tage.
LG Silvi

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ist die toll...ganau richtig für kleine (oder große ;o)!) Mädels!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

dickmadamme hat gesagt…

da wird sich aber jemand freuen ;)
super schön geworden!!
lg angela

Amajasea hat gesagt…

Dann ist das Ovi Messer wohl schon da?
Urshult ist ein toller Schnitt, vor allem eben auch, weil man den wenden kann- sieht Klasse aus, Deine Tasche!
Ich bin leider zu nix gekommen...weisst ja...GLG Annett

Muddi hat gesagt…

Och ist die süß!! Da würden sich auch etwas größere Mädchen drüber freuen! ;o)

Liebe Grüße,
Sarah