Donnerstag, 31. Mai 2012

kleiner Pfingstnachtrag

... nicht das hier einer denkt ich hab mich klammheimlich davon geschlichen. Doch wir waren 5 Tage in der Fränkischen Schweiz und jetzt steck ich voll in den Vorbereitungen für die Jugendweihe unserer Mädels. Außerdem schon in der neuen Praxis bissel ausgeholfen, also wieder keine Zeit für Nix. Deshalb hier dies:
im Fränkischen waren die Wälder voller Waldmeister, irre

immer wieder mußte die Wandergruppe auf mich warten
Tragefoto vom Fishi-Shirt beim Bummel in Bamberg (leider ohne Haare-schön)
bei jeder Wanderpause bissel genadelt, ts ts.....
Ich hoffe bald auch mal wieder was Fertiges zeigen zu können. Doch jetzt erst mal das WE gut rum bringen, dann mal sehen wie´s in der neuen Arbeit/Praxis läuft und dann hab´sch ne ellenlange Liste mit Nähprojekten.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen