Donnerstag, 31. Mai 2012

kleiner Pfingstnachtrag

... nicht das hier einer denkt ich hab mich klammheimlich davon geschlichen. Doch wir waren 5 Tage in der Fränkischen Schweiz und jetzt steck ich voll in den Vorbereitungen für die Jugendweihe unserer Mädels. Außerdem schon in der neuen Praxis bissel ausgeholfen, also wieder keine Zeit für Nix. Deshalb hier dies:
im Fränkischen waren die Wälder voller Waldmeister, irre

immer wieder mußte die Wandergruppe auf mich warten
Tragefoto vom Fishi-Shirt beim Bummel in Bamberg (leider ohne Haare-schön)
bei jeder Wanderpause bissel genadelt, ts ts.....
Ich hoffe bald auch mal wieder was Fertiges zeigen zu können. Doch jetzt erst mal das WE gut rum bringen, dann mal sehen wie´s in der neuen Arbeit/Praxis läuft und dann hab´sch ne ellenlange Liste mit Nähprojekten.
LG Silvi

Kommentare:

EckS hat gesagt…

Hallo,
das sieht nach erholsamen Tagen aus.
Und du warst ganz in meiner Nähe.
" unner Franken is hald scho aweng schö "
Gruß Sonja

Amajasea hat gesagt…

Ach, das ist aber schön, Dich wiederzusehen, liebe Silvi!!!
Du siehst toll aus mit dem Shirt und etwas wild ist doch "IN" ;-)
Da trägste auch mal Dein tolles Sonnen Hütchen vom Profilbild.
Warten musste unsere " Wandergruppe" auch immer auf mich,wegen Fotografiersucht ;-)
Sei umarmt Annett

Königinnenreich hat gesagt…

Hihi, das kenn ich, meine Familie muss auch immer auf mich warten, weil ich entweder was fotografiere oder Blümchen pflücke ;-). Ich h0offe, du hast dich gut erholt! Dein Shirt ist toll! Liebe Grüße von Regina

MUDDI hat gesagt…

Da bist Du ja wieder! Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tag! Das Shirt steht Dir super und ich finde Deine Haare schön. Ausflugs-schön. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Gartenfee hat gesagt…

Ja, schön siehst Du aus mit vom Winde zerzaustem Haar. Leider hatten wir dieses Jahr nicht so viel Waldmeister, aber für bissel Limonade hat es zusammen mit Melisse, Minze, Holunderblüten und Limetten dann doch gereicht. Freu mich schon auf Samstag. Ja, da hoffe ich, dass eins Deiner vielen Nähprojekte mein neuer Nackenschutz-Krempen-Gartenfee-Hut wird ;-)
Sei lieb umärmelt und mach Dir nicht so den Vollstress heute.
LG - Dein Dianchen

Aprikaner hat gesagt…

so schöne Fotos!
und schön was von Dir zu lesen für´s wochenende viel Spaß

sei lieb gegrüßt
anja

amberlight hat gesagt…

Schick siehste aus mit dem Fischshirt - ich dachte dabei ja eher Schlafanszugshosen, aber an dir siehts wirklich toll aus.