Sonntag, 3. Juni 2012

Jugenweihe

Gestern haben unsere beiden Mädels ihre Jugenweihe gefeiert. Ein zwar anstrengender doch für alle wunderschöner Tag ist vorbei. Für die Deko hab ich für jedes Mädel ne Wimpelkette genadelt:
Hier ist die Feierlokation noch völlig ohne Gäste, die Pompom´s hab ich natürlich selbst gebastelt aus gelbem und lila Krepppapier ( schreibt man das mit drei p ??? ). Kennt jemand den kleinen Zwerg vorn im Bild? Der hat fleißig geholfen, am Vorabend der Jugendweihe.
Styling mit unserer "Hausfrisörin" - überseht bitte die Unordnung

Hier könnt ihr unsere Gracien noch mal beim Geschenke auspacken sehen.

Morgen beginnt für mich wieder mal ein neuer Lebensabschnitt. Wie schon angedeutet, hab ich ne neue Arbeitgeberin, morgen also in der neuen Praxis, endlich wieder mit Wassergymnastik u.v.m. neuer Zeitrhytmus und alles was dazu gehört. Wird schon werden. Bissel aufgeregt bin ich, gehört wohl dazu.
Euch allen eine schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Zwei hübsche junge Damen habt ihr da, war sicher eine tolle Feier.

Ich drück dir die Daumen für deinen neuen Job, dass du dich schnell einlebst und alles so läuft, wie du dir das vorstellst.

Liebe Grüße

Beate

Susi hat gesagt…

Sehr fesch deine Mädels!!

Ich wünsch dir einen guten Wochenstart in der neuen Arbeit!!!

LG
Susi

Amajasea hat gesagt…

Na, da hast Du ja jetzt ein schönes und anstrengendes Highlight hinter Dir. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es bei uns nun wieder ETWAS ruhiger ist.
Hübsch sehen diee beiden aus! Für absolutes STyling war unser Konfirmand nicht so zu begeistern.

Ich wünsch Dir nen guten Start in die neue Woche!

GLG Annett

Aprikaner hat gesagt…

toll sehen Deine Mädels aus! Ich wünsch Dir einen guten Start!

sei lieb gegrüßt
anja

Rosalie hat gesagt…

Hey Silvie,
so große Mädchen hast Du schon. Meine Güte, beinahe erwachsen. An meine Jugendweihe kann ich mich auch noch gut erinnern. Meine Mutter und diverse Tanten haben tagelang gekocht und gebacken, ein gelungener Tag.
Für Deinen Neustart heute wünsche ich Dir ganz viel Spass und Gelassenheit. Ich kenn das auch mit der Aufregung, aber Vertrauen in sich selbst ist noch die beste Medizin dagegen.
Dann sehen wir uns spätestens nächstes Jahr aufm Gartenmarkt. Wenn Du Deinen schönen Hut aufsetzt, erkenn ich Dich auch ;-))
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

FiveKidsDesign hat gesagt…

Schöne Wimpelkette und hübsche Mädels :-) viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Arbeit !
Lg Angi

MUDDI hat gesagt…

Uih! Da wünsche ich Dir heute einen tollen Start!!!! Ich drücke Dir die Daumen!

Die Fotos sind toll!

Und ich komm Dich dieses Jahr noch besuchen! MUSS einfach! ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

amberlight hat gesagt…

Dann alles gute dir und den beiden großen Mädchen ...

Sylvia hat gesagt…

Da komm ich mal ein paar Tage nicht um die "Blogs" und Du feierst gleich Jugendweihe....*lach* Tolle Feier hattet Ihr sicher! Ich gratuliere den beiden Damen ganz herzlich nachträglich ;o))
Dir liebe Silvia wünsche ich viel Spaß bei der neuen Arbeit und ganz viel Glück dazu! Das wird schon alles werden , auch mit der Zeit. Bei mir geht im Moment ja auch nix Großartiges wegen der "echten" Arbeit ...aber das wird auch wieder anders...
Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen!

GLG Sylvia

Chrissy hat gesagt…

Oh da habt ihr sicher eine schöne Zeit verlebt. Glückwunsch nachträglich zur Jugendweihe :)))

Und wie war dein erster Tag? Ich hoffe ohne Klagen in netter Atmosphäre :))

GLG
Chrissy