Sonntag, 3. Juni 2012

Jugenweihe

Gestern haben unsere beiden Mädels ihre Jugenweihe gefeiert. Ein zwar anstrengender doch für alle wunderschöner Tag ist vorbei. Für die Deko hab ich für jedes Mädel ne Wimpelkette genadelt:
Hier ist die Feierlokation noch völlig ohne Gäste, die Pompom´s hab ich natürlich selbst gebastelt aus gelbem und lila Krepppapier ( schreibt man das mit drei p ??? ). Kennt jemand den kleinen Zwerg vorn im Bild? Der hat fleißig geholfen, am Vorabend der Jugendweihe.
Styling mit unserer "Hausfrisörin" - überseht bitte die Unordnung

Hier könnt ihr unsere Gracien noch mal beim Geschenke auspacken sehen.

Morgen beginnt für mich wieder mal ein neuer Lebensabschnitt. Wie schon angedeutet, hab ich ne neue Arbeitgeberin, morgen also in der neuen Praxis, endlich wieder mit Wassergymnastik u.v.m. neuer Zeitrhytmus und alles was dazu gehört. Wird schon werden. Bissel aufgeregt bin ich, gehört wohl dazu.
Euch allen eine schöne Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen