Mittwoch, 13. Juni 2012

Wanderpaket

Gerade hat mich das Wanderpaket verlassen. Wanderpakete haben die schöne Eigenschaft, daß man sich unter 1000 schönen Dingen was aussuchen und behalten kann. Allerdings wollen sich die anderen ja auch etwas aussuchen, deshalb muß neu befüllt werden. Also war ich fleißig und hab folgende Dinge genadelt:
4 MugRugs (merkt man das ich die z.Zt. total gern mach ?). Jeder anders, doch alle ähnlich. ( Datei vom Stickbären).
eine Handytasche und ne passende Chiptasche (Dateien von Ginihouse)
ja und außerdem diese beiden lustigen Gesellen, ihres Zeichens Taschenbaumler aus der Stickdatei Glücksknuddis (Sima´s Paradies).
Mal sehen ob ich heut abend noch was werkel oder mich dem Fußball hingebe.
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da hast du ja auch wieder tolle Sachen gewerkelt, besonders gefallen mir die MugRugs. Dateien habe ich auch zwei, aber ich finde es doch ziemlich zeitaufwändig und dann muss man sich auch noch für Stoffe entscheiden ;-). Also für 4 Stück wäre ich warscheinlich mindestens einen halben Tag beschäftigt.

Liebe Grüße

Beate

Krissi hat gesagt…

Sooooooo tolle Mugrugs ... so tolle Sachen ... !!! Sooooooo schöööööööön !!! Ich wünscht ich könnt das auch, aber wenn noch was drin davon ist - kann ich mir´s mopsen :)))))))))

Lg Krissi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

waaah so schöne Sachen, da hätt ich mir auch was genommen, aber leider kommt dieses Paketchen ja nicht zu mir!

ganz liebe Grüße
Silvia

Amajasea hat gesagt…

Wunderschön, was Du da ins Paket getan hast ! Einfach alles von dem - ich hätte mir bestimmt den Blumen mugrug ausgesucht :-)
Frage mich nur, wie Du solche aufwändigen Dinge nebenbei schaffst..

gglg Annett

Lillith Rose hat gesagt…

Boh Silvi....irgendwann hab ich nicht nur ne große Klappe....weißt schon das du mich damit quältst...echt jetzt....lach !
Drücker...Yvonne

FiveKidsDesign hat gesagt…

cooooooool so ein Wanderpaket die MegRugs sind sooooo schön ich würde sie glatt alle nehmen :-)
Lg Angi

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hallo Silvi,

da bekommt man direkt Lust mitzumachen :O)

Ich will mich schon lange für deine netten Kommentare bedanken!

Vielleicht kann ich es ja so:

In meinem Blog habe ich etwas für dich!

Ich hoffe "es" gefällt dir!?

LG Kirstin

Häkelmama hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden. Ich trink zwar nix aus einer Tasse aber vielleicht kann man die auch für Gläser nehmen. In welches Wanderpaket gehen die denn ? ;)

Häkelmama hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden. Ich trink zwar nix aus einer Tasse aber vielleicht kann man die auch für Gläser nehmen. In welches Wanderpaket gehen die denn ? ;)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... da wird sich sicherlich einer freuen :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Danni hat gesagt…

Huhu Silvi,
tolle Sachen hast du da wieder gezaubert :-) Vor allem die Knudis sind soo süß.
Auf meinem Blog hab ich eine kleine Überraschung für dich. Ich hoffe, du freust dich.
Liebe Grüße
Danni

Svanvithe hat gesagt…

Da bin ich aber froh, liebe Silvi, dass ich die nächste in der Runde bin, vielleicht bleibt ja etwas von den hübschen Dingen bei mir...

Allerbeste Grüße

Anke

ilal hat gesagt…

Und ich werde nicht müde zu betonen, wie sehr ich deine Mugrugs bewundere :))

Liebe Grüße,
Ilal

Halitha hat gesagt…

toll!!! die untersetzer sind ja echt wunderschön! so detailliert und besonders - gefällt mir sehr :)
und auch der "rest" sind hübsche tauschobjekte. ich bin gespannt, was du so von dem tausch berichtest!

glg
halitha

Rosalie hat gesagt…

Oh so ein Wanderpaket ist schon was Tolles. Du hast auch wunderschön genäht. Darf da auch was Gehäkeltes rein? ... ins Wanderpaket meine ich
Hab ein nettes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Marie hat gesagt…

Hallo,
schade das ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe.
So tolle sachen hast du in das Wanderpaket.
Ich schau gleich mal auf die Seite des Wanderpakets, damit ich auch mitmachen kann.
Gruß
Marie