Freitag, 29. Juni 2012

Geschafft...

hab ich die "Piratenkombi" für den 4. Geburstag unseres Zwerges. Sie ist zwar völlig anders, als ich ursprünglich gedacht hab, doch mir gefällt sie.
von vorn, mit großer Seiten-SCHATZ-tasche

  
hinten mit Beschriftung, Geburtstagszahl und rießiger Po-Tasche

und damit ich das llerletzte Fitzelchen vom Bandana-Stoff auch noch verbraten konnte, hat die Hose seitlich nen eigenen Wimpel.
Nebenbei ratterte die Stickie wie verrückt, den ich hab auf Wunsch eines einzelnen jungen Herren nun doch noch eine Wimpelkette "gehoopt", hat er sich für seinen Geburtstag gewünscht ( nach dem hier herrschenden Zeitdruck derzeit, wollt ich mir das für´s nächste Jahr aufsparen).
So sieht sie aus:
Ganz bunt, alles aus der Restekiste, sogar die kleinen Jerseystreifen unten, natürlich auch die Rückseiten, bei denen mußte ein Stückel alte Graziela-Bettwäsche dran glauben:
Mal sehen ob ich am Sonntag ein "Trage"-Foto einfangen kann, mit lustig im Wind flatternden Wimpeln.
Ich wünsch euch ein wunderschönes WE. Für uns ist´s das Letzte, bevor der Große am Dienstag wieder nach Hause kommt. Sein Schuljahr in Tallin ist nun auch wieder zu Ende.( Staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht )
LG Silvi

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön, Silvi :) Vor allem die Hose hats mir angetan, die ist genial!

Viel Spaß beim Feiern!

Herzliche Grüße
Mel

Aprikaner hat gesagt…

Wie schön Alles! Ich wünsch eine schöne Feier!

Sei lieb gegrüßt
anja

Beate hat gesagt…

Wow, so eine tolle Piratenkombi.
Ich mag ja so ein leuchtendes gelb für Jungs sehr.
Ist der Piratenstoff an der Hose auch Jersey?

Da wünsche ich euch eine ganz tolle Feier, das Wetter soll ja einigermaßen mitspielen.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea hat gesagt…

Suuuupi !!!
Da sagste, Du hast keine Zeit...oder hast Du das alles im Schlaf genäht ;-)
Klasse Kombi..und so ne schöne Sticki ;-)))
Gelb und türkis passt super zusammen...hab Arlandos Kombi auch grad versteckt( der hat ja auch "gleich" Geburtstag)...
Freu mich mit Dir auf Deinen Großen :-)

gglg Annett

Kerstin hat gesagt…

Die Kombi ist ja toll geworden, so schön farbenfroh, wie sich das gehört für einen vierjährigen. Ich wünsche Euch auch einen tollen Geburtstag.
LG
Kerstin

Halitha hat gesagt…

ein supercooles geburtstagsoutfit :)

echt, das gefällt mir sehr!!!
und du hast es derzeit also auch mit wimpeln!? ;) schön ist die girlande geworden :)

liebste grüße und ein schönes wochenende

halitha

Königinnenreich hat gesagt…

Du verwöhnst deinen kleinen Mann aber auch mit süßen selbstgenähten Sachen! Das würde hier auch gut ankommen! Das "Gemüse" ist übrigens Obst, und zwar ganz spezielles: Wenn du genau hinschaust, erkennst du vielleicht, aus welchem bekannten Kinderbuch die Bilder stammen? Liebe Grüße & ein schönes Wochenende! Regina

Molly´s Honey hat gesagt…

BOAH die kombi ist der HAMMER!!!!
ganz ehrlich ein traum!!!

Nachbarzwerg hat gesagt…

Kannst du zaubern?

Ich finde auch:Für keine Zeit hast du wahnsinnig viel genadelt!!!

Die Kombi ist klasse!

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüße,

Kirstin

Topaz hat gesagt…

Hi Silvi,

die Piratenkombi ist wirklich toll, gut dass du 'ne kurze Hose genäht hast bei den vorhergesagten Wochenend-Temperaturen :-)

LG Nicole

by heike hat gesagt…

Hallo Silvi,
Du hast ja eine tolle Piratenkombi gezaubert. Da kann der Geburtstag ja kommen... Euch ein schönes WE,
GlG Heike

Muddi hat gesagt…

Der Wimpel an der Hose ist ja mal das allergeilste!!! :o)

Tolle Kombi, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße,
Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Kombi ist ja absolut coool, vielleicht zeigtst du uns ja noch Fotos am Zwerg!

Dann feiert mal ordentlich!

liebe Grüße
Silvia

Marie hat gesagt…

Ich finde die Kombi absolut schick.
Gruß
Marie

Streuterklamotte hat gesagt…

Da ist sie ja, die tolle Piratenkombi... angekommen bei M4B - herzlichen Dank, liebe Silvi und ganz liebe Grüße,
Sabine

aennie hat gesagt…

Ganz toll geworden!!!
Einen schönen Sonntag dir noch :)
Christine

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, die Piratenkombi ist ja richtig cool- da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Mathilda hat gesagt…

Tolle Kombi - gefällt mir sehr gut.
Lg Mathilda

Nox hat gesagt…

Ich bin begeistert- ganz toll :)

Liebe Grüße

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Tolle Piratenkombi mit so liebevollen süßen Details. Die Idee mit dem Miniwimpel darf ich mopsen?
LG
Annette