Freitag, 29. Juni 2012

Geschafft...

hab ich die "Piratenkombi" für den 4. Geburstag unseres Zwerges. Sie ist zwar völlig anders, als ich ursprünglich gedacht hab, doch mir gefällt sie.
von vorn, mit großer Seiten-SCHATZ-tasche

  
hinten mit Beschriftung, Geburtstagszahl und rießiger Po-Tasche

und damit ich das llerletzte Fitzelchen vom Bandana-Stoff auch noch verbraten konnte, hat die Hose seitlich nen eigenen Wimpel.
Nebenbei ratterte die Stickie wie verrückt, den ich hab auf Wunsch eines einzelnen jungen Herren nun doch noch eine Wimpelkette "gehoopt", hat er sich für seinen Geburtstag gewünscht ( nach dem hier herrschenden Zeitdruck derzeit, wollt ich mir das für´s nächste Jahr aufsparen).
So sieht sie aus:
Ganz bunt, alles aus der Restekiste, sogar die kleinen Jerseystreifen unten, natürlich auch die Rückseiten, bei denen mußte ein Stückel alte Graziela-Bettwäsche dran glauben:
Mal sehen ob ich am Sonntag ein "Trage"-Foto einfangen kann, mit lustig im Wind flatternden Wimpeln.
Ich wünsch euch ein wunderschönes WE. Für uns ist´s das Letzte, bevor der Große am Dienstag wieder nach Hause kommt. Sein Schuljahr in Tallin ist nun auch wieder zu Ende.( Staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht )
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen