Sonntag, 1. Juli 2012

Geburtstagsnachtrag und Tochtershirt

So, nu isser rum, der 4. Geburtstag vom Willi-Kind. Ich sag´s gleich vorweg, das Wetter war nicht das Beste. Wir waren zwar im Garten, doch mehr unter der Jalousie als alles andere, doch schön war´s. Nur hab´sch vergessen die Wimpelkette zu fotografieren. Dafür gibts ein Tragebild von der Piratenkombi ( auch in der Wohnung, doch was soll´s).
Zum Kaffee gab´s diese tollen Muffin´s
vom Geburtstagskind selbst und höchstpersönlich dekoriert, solche gehen morgen früh auch mit in den KiGa. Und für die "Großen" diese wunderbare Himbeertorte
uups, da hat doch schon jemand genascht

nach meinem leckersten Erdbeertorten-Rezept. Köstlich war´s.
Abends dann  Gegrilltes.Passend zum Sommergeburtstag. Da sich das Geburtstagskind immer noch vorwiegend von trocken Brot und Brötchen ernährt, in diesem Fall vom Gril,. bekamen alle anderen, Steak, Bratwurst, Lammkotlett und meinen Favoriten, gegrillten Schafskäse mit Gemüse und Kräutern. Lecker.
Morgen hab´sch nen langen Arbeitstag und am Dienstag kommt endlich der "Große " wieder heim.

Ein schnelles Shirt für´s Tochterkind ist auch noch entstanden. Schnitt von einem meiner Kaufshirt´s geklaut, Stoff vom Stoffmarkt, extra von ihr ausgesucht. Super schnell genäht und wird seitdem geschleppt:
Ich wünsch euch eine wunderbare Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen