Samstag, 7. Juli 2012

Tom für Moritz

gestern abend hab ich aus den Resten vom Willkommens-Shirt noch eine (Skater-Hose)-TOM für (meinen Sohn) Moritz genäht. Nich das hier einer denkt, ich hab mich verschrieben und es heißt doch TOM und MORITZ, nee,nee bei uns eben TOM für Momo.
Der Sanetta-Jersey ist so weich, ich könnt den immer wieder anfassen. Damit ich allerdings nicht eines Tages in Resten ersticke, hab ich mir vorgenommen, möglichst einen Stoff immer gleich komplett zu vernähen.In diesem Fall Mission erfolgreich:
Willi wollte in seinem derzeitigen "Lieblingskostüm" unbedingt mit auf´s Bild.
Die Hose hat vorn Eingriffstaschen, hinten von mir nur eine Potasche bekommen ( der Stoff war alle ), ansonsten ohne Schnörkel. Zum Glück ist mein 17-Jähriger sehr schlank, so daß ihm die 170/176 passt.
Welche Schnitte näht ihr für große Jungs? ich finde vor allem Hosen gibts viel zu wenig. PIT könnte wegen mir auch mindestens bis 170/176 gehen.

Noch ne Frage in eigener Sache. Ich bin zwar den Links gefolgt, damit die Anzahl der Kommentare wieder angezeigt wird, allein ich hab´s nicht hingekriegt. Kann mir bitte, bitte noch mal jemand Nachhilfe geben?

Schönes WE
Silvi
Kommentar veröffentlichen