Donnerstag, 19. Juli 2012

Dynamo-Dresden RIGRAG

klingt fast wie ein Fußballspruch, ein Alberner, muß ich zugeben. Ich hab nach der Anleitung von Ela eine Mütze für den Jüngsten gehäkelt. Für alle, die das auch vor haben hier noch ein kleiner "Tip" von mir. In der Anleitung steht, man soll unbedingt eine Maschenprobe machen, solltet ihr wirklich tun. Ich hab mit einer dicken Wolle  in der größten Größe gehäkelt und mußte trotzdem alles noch mal auftrennen weil´s zu klein war. ( er hat keinen Riesenkopf, der Zwerg). Doch die Mütze häkelt sich fast von alleine, da war das nicht wirklich ein Problem.
Jetzt kann er gut behütetmützelt mit seinem Papa ins Stadion gehen, sobald mal ein Heimspiel am nachmittag ist.
LG Silvi

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

haha, wie genial :)
und bei diesem wetter kann man eine solche mütze im stadion echt gebrauchen!

liebste grüße

halitha

Aprikaner hat gesagt…

und so süß!

Beate hat gesagt…

Schickes Teil!
Hat er da wriklich schon Interesse dran? Meine Kleine interessiert das überhaupt gar nicht und 90 min wären ihr sicher viel zu langweilig.

Liebe Grüße

Beate

Muddi hat gesagt…

Tolle Mütze!!! Ich find die total klasse, aber erstmal versuche ich mich nun an einer Fino von Ela. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr witzige Idee!!! Und ein knuddeliger kleiner Kerl! Auch deine Hosen für den Großen find ich klasse! Vielleicht wären da auch die Outdoor-Stoffe aus dem extremtextil-Werksverkauf was für dich? Ich werde dort jedenfalls mal vorbeischauen, weil meine Jungs diese Hosen sehr mögen, sie aber sooo teuer sind.
Außerdem: Hab gaaanz vielen lieben Dank für dein süßes Überraschungspäckchen! Das finde ich ganz lieb von dir!!! Mal sehen, was die Kinder dazu sagen!
Ganz liebe Grüße von Regina

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe SILVI, SCHAU MAL HIER: http://www.extremtextil.de/tipps/resteverkauf.php LG Regina

Streuterklamotte hat gesagt…

Schon gemerkt, liebe Silvi, bin aus dem Urlaub zurück und wieder "bei euch"!!!! Und freue mich riesig, hier bei dir diese tolle Mütze zu sehen!!! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, sie zu häkeln - geht schnell und macht was her!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine