Montag, 9. Juli 2012

lustige Kleinigkeiten

hab ich wieder fabriziert. Erst mal diese Drauf - (und Drunter) setzer. ( Datei vom Stickbären). Ihr wißt ja ich steh auf diese ITH-Geschichten. Diese hier mußt ich unbedingt für unseren Garten nadeln. Die Kinder finden´s Klasse, das freut mich natürlich.
Es sind insgesamt 6 verschiedene Motive. Ich hab die blumigen hier als Untersetzer genommen ( die haben auch ein Loch für den Strohhalm). Wachstuch aus meiner Restekiste, kombiniert mit Stoff.

Dieser Handtaschen-Frisbee nach einer Anleitung von hier ist auch noch unter meiner Maschine hervorgehüpft. Er kann hervorragend fliegen und paßt in jede Hosentasche. Sehr praktisch.
und sehr schnell genäht, zwei Stoffkreise und ein Stückel Bleiband, mehr brauchts nicht.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das sieht ja echt lustig aus und praktisch auch noch dazu!

liebe Grüße
Silvia

Nachbarzwerg hat gesagt…

DAS ist die Idee nach der ich suche!
Bei uns steht demnächst wieder ein Kindergeburtstag an,und da wären Frisbees ein prima Mitgebsel ;O)

Danke!

LG Kirstin

FiveKidsDesign hat gesagt…

die sind ja echt cool !
Lg Angi

Beate hat gesagt…

Die Untersetzer-Deckel sind ja süß!
Mir dauern die ITH-Dateien immer irgendwie zu lange, oder ich verzettel mich zu schnell ;-)

Liebe Grüße

Beate

Aprikaner hat gesagt…

oh diese Trinkhalmdingse sind ja Zuckersüß! ich will auch eine Sticki!

sei lieb gegrüßt
anja

Mamagie hat gesagt…

Wow, die Gesichter sind ja echt klasse, kein Wunder, dass die deinen Kindern gefallen! Und so ne Handtaschenfrisbee ist natürlich auch sehr praktisch.

Liebe Grüße Karin

Rosalie hat gesagt…

Oh, die Scheibe hätt ich auch gern. Genial! Die tut bestimmt nicht so weh wie die aus Plaste.
Ähm... das mit der Adoption überdenk ich dann mal ;-))
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Halitha hat gesagt…

nein, wie cool! das ist ja absolut genial :) und das ist ja echt der hit bei den kindern - kann ich mir gut vorstellen :)

liebste grüße

halitha

Topaz hat gesagt…

Ein Taschenfrisbee - das ist ja eine süße Idee! Lässt der sich auch zusammenfalten?

Habe mal nach Mützenwolle geguckt, wäre die hier vielleicht was:
http://www.dibadu.de/Manos-del-Uruguay-Wool-clasica-Poseidon
sollte mindestens für Nadelstärke 6 sein, sonst wird die Mütze "labberig" :-)

LG Nicole