Montag, 9. Juli 2012

lustige Kleinigkeiten

hab ich wieder fabriziert. Erst mal diese Drauf - (und Drunter) setzer. ( Datei vom Stickbären). Ihr wißt ja ich steh auf diese ITH-Geschichten. Diese hier mußt ich unbedingt für unseren Garten nadeln. Die Kinder finden´s Klasse, das freut mich natürlich.
Es sind insgesamt 6 verschiedene Motive. Ich hab die blumigen hier als Untersetzer genommen ( die haben auch ein Loch für den Strohhalm). Wachstuch aus meiner Restekiste, kombiniert mit Stoff.

Dieser Handtaschen-Frisbee nach einer Anleitung von hier ist auch noch unter meiner Maschine hervorgehüpft. Er kann hervorragend fliegen und paßt in jede Hosentasche. Sehr praktisch.
und sehr schnell genäht, zwei Stoffkreise und ein Stückel Bleiband, mehr brauchts nicht.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen