Montag, 16. Juli 2012

nochmal TOM

nachdem mein Großer von seiner TOM-Hose total begeistert ist, hat er sich nochmal eine bestellt aus "festem" Stoff. Tom ist ja als Skaterhose aus dehnbaren Stoffen gedacht, dennoch hab ich das Experiment gewagt. Ein altes Hemd zerschnippelt, nur Seitenstreifen, Taschenteil und Bündchen aus Sweat ( heißt das so? der dicke Jersey).
die Potasche ist von ner alten Jeans ( die kurzen Hemdsärmel ließen sich leider nicht verwenden, so daß der Stoff nicht reichte, doch so finden wir´s auch fetzig ). Der Flicken auf dem linken Bein war mal die Brusttasche, hab ich einfach zugenäht. Hier ist die Potasche noch mal in größer:

okay, okay, die Karo´s treffen nicht aufeinander, doch das ging bei dem knappen Stoffstück nicht anders einzurichten und stört hier auch keinen. Ich find´s toll, das der Große sich das so wünscht und trägt.

Das Wanderpaket war schon wieder bei mir, diesmal hab ich diese tollen Sachen rausgenommen:
ein süßes kleines Nadelkissen, grüne Stricksocken und nen schwarz.weißen Sommerloop. Ich freu mich.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen