Freitag, 13. Juli 2012

Turnbeutel

für Ihre "Enkel" wollte eine Freundin haben. Mach ich doch gerne. Dies ist das Jungen-Exemplar:
und dieser ist für die kleine Schwester:
Jetzt warten die beiden Beutelchen noch auf ihre Vollendung. ich habe nämlich keine schöne bunte Kordel.
Hat jemand nen Tip für mich? Wo bekomme ich bunte preiswerte und vor allem haltbare Kordel (ich weiß selber drehen geht auch) ?

Der Postbote hat mich heut mit einem dicken Brief mit folgendem Inhalt überrascht:

"mein" Jersey-Tauschstöffchen, ne liebe, wunderschöne Karte mit entzückenden Babybildern auf der Rückseite (hach ja) und lauter niedlichen Kleinigkeiten weil ich bald auch mal sowas o.ä. nähen möchte.
Tausend Dank liebe Kerstin .
So mein Kuchen ruft, der will aus der Röhre.
Schönes WE
Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na da ging es ja schnell, nachdem der Stoff mit Kleinkram und Karte 1,5 Wochen hier rumlag, weil ich keinen Umschlag fand (die sind auf dem Dachboden, der gerade umgebaut wird, verschollen). Zum Glück hat mir dann jemand geschrieben ;-), so konnte ich recyclen.
Ich hab zu danken.
LG
Kerstin

Halitha hat gesagt…

un, war der kuchen lecker? :)

die turnbeutel kommen bestimmt gut a und kinder schätzen selbstgemachtes außerdem total!

liebste grüße

halitha

Anonym hat gesagt…

schöner turnbeutel für einen jungen.
kannst du mir verraten, wo es diese stickdatei von mc queen gibt. den suche ich schon lange, kann ihn aber bisher nirgends finden.

tanja