Sonntag, 8. Juli 2012

Regenwetter

hat den Vorteil, das ich mit ruhigem Gewissen an der Nähma sitzen kann. Vor allem wenn der Liebste die Bespaßung des jüngsten Kindlein´s und das Essen kochen übernimmt. Deshalb gab´s gestern meine erste Carmen.
Wieder ist ein Stöffchen verbraucht, höchstens noch ein Schlüppi könnt´s werden. Dies ist nicht nur meine erste Carmen, das ist auch mein erster Rollsaum. Alles in allem ratz fatz genäht, da kommen noch mehr, bestimmt jedoch ein Stückel kürzer.
Die Sonne scheint, da ruft heut der Garten. Hauptsache wir ersticken nicht im Matsch. (Auf jeden Fall im Unkraut - mag jemand zuppeln kommen? Garten Nr.7!!!)
Schönen Sonntag Euch allen.
Silvi 

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Äh nö, Dein Unkraut vernichte Du mal selber. ;o)

Die Carmen ist toll!

Liebe Grüße,
Sarah

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Shirt und viel Spass beim zuppeln.....☺

glG Heike

by heike hat gesagt…

Sieht Prima aus Deine 1. Carmen... Hast doch einen schönen Schnitt gefunden... LG Heike

Halitha hat gesagt…

gefällt mir gut! auch in dieser länge. aber wahrscheinlich würd ich die zipfel etwas spitzer zulaufen lassen...vielleicht liegt das aber auch nur an der perspektive des bildes.

steht dir aber total gut :)

liebste grüße

halitha

druetken hat gesagt…

Wow...das steht dir super...der Schnitt gefällt mir !!!

Und dein Unkraut kannste behalten...ich könnte dir unseres noch dazu anbieten ;o)!

Die Skater-Buxe ist ja wohl der Hammer...unser "Großer" steht ja auch auf solche Teilchen!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Aprikaner hat gesagt…

jap die ist schick geworden und kann kürzer...viel spaß im Garten ich habe keine Lust aufs zupfen!

sei lieb gegrüßt
anja

dieAtze hat gesagt…

Sehr schick die Carmen, vielleicht auch ein Schnitt für mich?! Gibts den bei farbenmix? Deine Hose für den Sohn kann ich nur immer wieder bewundern, sieht ja sowas von perfekt aus!!

Beate hat gesagt…

Die ist schick geworden, die Carmen, mir gefällts auch in der Länge.

Unkraut mag ich auch nicht zupfen, zum Glück kommt da meine Mutti öfter mal zu uns und macht das gerne.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea hat gesagt…

Mensch, liebe Silvi...soooo viele neue Posts hatte ich während meiner "kurzen" Abwesenheit aber nicht erwartet :-) Fleissig warste und alles toooolllll !!!
Schöne Carmen mit schönem Rollsaum ;-)
gglg Annett