Mittwoch, 4. Juli 2012

Mal sehen

ob ich nach 8 Stunden Arbeit und 6 Bier heut abend noch EINE vernünftige Massage hinkriege:
Hicks Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

waren doch hoffentlich alkoholfreie ;-)

Liebe Grüße

Beate

Amajasea hat gesagt…

Oh, da haste jetzt 12 Stück ???
Du schaffst das...ich weiss es :-)
glg Annett

Muddi hat gesagt…

Wenn es der eigene Mann ist, der da massiert wird, werden "Fehlgriffe" bestimmt verziehen... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Ooooh, super!!! Toll aufem Tisch!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

PUNKt hat gesagt…

...mensch...die hätte ich zur EM gebraucht...da ist das Biertrinken auch im Hause Punkt wieder einmal zelebriert worden...

LG Pünktchen Punkt

Sylvia hat gesagt…

Die sehen mir aber sehr alkoholfrei aus! *lach*
Das bekommst Du also noch hin...ich meine die Massage ;o)

GLG Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Sehr fleißig. Hauptsache Deine Biertrinker stellen ihr Glas/Flasche auch drauf, mein Mann stellt seins nämlich notorisch daneben. Kann man nichts gegen tun, ist so drin im Unterbewußtsein. ;-)
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Den Bierschriftzug find ich wirklich witzig ... und ein prima Männergschenk ist es natürlich auch ...

FiveKidsDesign hat gesagt…

die sind ja cool !
Lg Angi