Sonntag, 1. Juli 2012

Geburtstagsnachtrag und Tochtershirt

So, nu isser rum, der 4. Geburtstag vom Willi-Kind. Ich sag´s gleich vorweg, das Wetter war nicht das Beste. Wir waren zwar im Garten, doch mehr unter der Jalousie als alles andere, doch schön war´s. Nur hab´sch vergessen die Wimpelkette zu fotografieren. Dafür gibts ein Tragebild von der Piratenkombi ( auch in der Wohnung, doch was soll´s).
Zum Kaffee gab´s diese tollen Muffin´s
vom Geburtstagskind selbst und höchstpersönlich dekoriert, solche gehen morgen früh auch mit in den KiGa. Und für die "Großen" diese wunderbare Himbeertorte
uups, da hat doch schon jemand genascht

nach meinem leckersten Erdbeertorten-Rezept. Köstlich war´s.
Abends dann  Gegrilltes.Passend zum Sommergeburtstag. Da sich das Geburtstagskind immer noch vorwiegend von trocken Brot und Brötchen ernährt, in diesem Fall vom Gril,. bekamen alle anderen, Steak, Bratwurst, Lammkotlett und meinen Favoriten, gegrillten Schafskäse mit Gemüse und Kräutern. Lecker.
Morgen hab´sch nen langen Arbeitstag und am Dienstag kommt endlich der "Große " wieder heim.

Ein schnelles Shirt für´s Tochterkind ist auch noch entstanden. Schnitt von einem meiner Kaufshirt´s geklaut, Stoff vom Stoffmarkt, extra von ihr ausgesucht. Super schnell genäht und wird seitdem geschleppt:
Ich wünsch euch eine wunderbare Woche.
LG Silvi

8 Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Du verstehst es aber immer wieder hervorragend, einem den Mund wässrig zu machen :-) meine liebe Silvi!

Ganz liebe Grüße ans Geburtstagskind!

und...fleissig, fleissig haste trotz Arbeit genäht.
Bei uns ist auch nicht wirklich Sommer.

GGLG Annett

by heike hat gesagt…

Cooler geht es nicht, wie der kleine Mann da steht. Schön lässig schaut er aus. LG Heike

♥ L. ♥ hat gesagt…

Liebe Silvi,

auch von mir noch herzliche Glckwünsche an das Geburtstagskind.

Jetzt hab ich richtig Lust auf Kuchen und Cupcakes bekommen. Sieht wirklich lecker aus.

Das Shirt deiner Großen sieht schön aus. Die Farbe ist Top.

Liebe Grüße,
ilal

Die Muddi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! So eine tolle Geburtstagskrone!!! Und so leckeren Kuchen!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Halitha hat gesagt…

alles, alles, alles liebe für deinen kleinen großen willi zum vierten geburtstag! ganz viel gesundheit, glück und alles, was ihr euch wünscht, zeit füreinander und jede menge liebe :)

tollen kuchen hast du gebacken!!! steht mir auch noch bevor ;)

liebste grüße

halitha

Frau Atze hat gesagt…

Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen bei diesen Törtchen! Und das Shirt der Tochter sieht klasse aus, würde perfekt zu meinem leichten Stoffmarktstoff passen, mit dem ich noch nichts so recht anfangen kann. Schnitt basteln kann ich noch nicht so... mal sehen..!

Gartenfee hat gesagt…

Ach Du schöner Mist, wir haben Willis Geburtseltach bissel verpennt. Nachträglich eine extra Umärmelung von uns.

Für heute wünsche ich Dir ein wunderschönes (nicht gar so tränenbehaftetes -> ich meine vor Freude) Wiedersehen mit Deinem Mo-Mo.

Liebe Grüße und bis Freitag
Diana

Beate hat gesagt…

Lecker sieht das alles aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Das Wetter war aber wirklich gemein, am Samstag war es noch so schön.
Aber fürs Geburtstagskind war es sicher trotzdem ein schöne Party.

Liebe Grüße

Beate