Freitag, 8. Juni 2012

Kaffeetassen-Untersetzer

für die "neue Arbeit" hab ich schon am Mittwoch genadelt, doch vor lauter Arbeit noch keine Zeit gehabt, sie zu zeigen. Naja hol ich halt heut nach.
eines in grün ist heut noch entstanden, hat aber den Weg vor die Linse noch nicht gefunden. Außerdem im Bild ein kleines "Kleingeld"Portemonaise für Tochterkind Nr. 2. Sie steht auf den Gummibärchenstoff und hat sich dringend so ein kleines Geldtäschlein gewünscht. Der Regenbogenknuddi (grad so unten mittig im Bild zu erahnen) ziert meinen neuen "Arbeitsschlüssel"-Bund.
Ich hoffe auf Gartenwetter ( unter der Woche hab ich leider keine Zeit ) .
Schönes WE euch allen.
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Toll, die hast du alle noch neben der Arbeit gezaubert, da ist ja einer schöner als der andere.

Da drück ich uns mal die Daumen für schönes Wetter am Wochenende.

Liebe Grüße

Beate

EckS hat gesagt…

fleißig...und so schön sind sie geworden

Gruß Sonja

Amajasea hat gesagt…

Super schön! Genau das habe ich auch schon länger vor,hab mir auch schon ein paar diverse Tassen Sticki Applis besorgt, aber irgendwie...verbummel ich auch immer die Anleitung dafür ( war ja mal in einem Blog beschrieben) und Du weisst ja...ich bin in Klamöttchen nähen nicht zu bremsen ;-)
Gut, dass Du auf FB geteilt hast, sonst hätt ich Deinen ost gar nicht gleich entdeckt.

Ich wünsch Euch ein tolles WE !

GGLG Annett

Peggy hat gesagt…

Na das ist ja ne fröhlich bunte Mischung, macht bestimmt gute Laune bei der Arbeit!

Liebe Grüße!

kleine Griebe hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden. Man merkt, daß du dort sehr gern zur Arbeit gehst.

Liebe Grüße
Ina

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön geworden...den einen oder anderen Rest erkenne ich wieder und freue mich! Schön das die Arbeit toll ist!

*drück*

Anja

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Silvi....ich steh auf diese Dinger und deine sind besonders schön....mail dir mal meine Adresse...ach son Knuddi wär auch nicht schlecht.....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

ilal hat gesagt…

Liebe Silvi,

von deinen Mugrugs könnte ich nie genug bekommen. Diese sind auch wieder wunderschön. Ich freue mich schon darauf deine-meine Mugrugs in der neuen Wohnung zu benutzen.

Liebe Grüße,
ilal

Krissi hat gesagt…

Mit einem Wort: Toll !!! :) Lg Krissi

amberlight hat gesagt…

Deine Massenproduktionen sind immer wieder beeindruckend. Wann schaffst du das nur???

Konfetti hat gesagt…

Ooooh...ich liebe ja Mug Rugs, Deine sind total klasse geworden, die Stoffe sind so schön fröhlich, genau das Richtige gegen Morgenmuffeligkeit:-)

LG Astrid

frau kreativberg hat gesagt…

Wuuundervoll - ach ja, irgendwann will ich das auch mal versuchen :)
Liebe Grüße. maria