Montag, 11. Juni 2012

Stickie-Leid und Stickie-Glück

liegen manchmal doch recht nah beieinander. Ich bewunderer immer sehr die tollen Zeichnungen die mancher so zu Papier bringt. Zum Beispiel auch die von Elli. Umso mehr hab ich mich darüber gefreut, ihre tollen Geburtstagswimpel Probe sticken zu dürfen.
Doch dann kam der Hammer. Ich habe für den ersten Wimpel Ewigkeiten gebraucht, weil die Wimpelnähschritte einzeln sind, ich bin leider zu doof sowas selber zusammen zu speichern. Deshalb hab ich beschlossen, nur die zuckersüßen Dateien zu sticken die von Elli als Wimpelschmuck gedacht sind. Wimpel näh ich dann lieber von Hand, das geht einfach schneller. Ja und da sind wir beim nächsten Problem, bisher hab ich aus Zeitgründen nur 3 Käferlein sticken können. Da diese so allerliebst sind, zeig ich sie Euch trotzdem. Ich finde Elli´s Wimpel-Idee gut, auch wenn ich mir ne andere Umsetzung gewünscht hätte. Da man die Käferlein auch einzeln bekommen kann ist gibt es also keinen Grund sich nicht damit einzudecken.
Leider ist das Bild auch nicht ganz scharf, ist eben Mist wenn man noch schnell was machen will und eigentlich keine Zeit, doch ich glaube das sagte ich schon..., grins. Ich hab gleich mehrere Ideen wo ich sie drauf zauber. ( wahrscheinlich näh ich wirklich ne Geburtstagswimpelkette für den Zwerg, so wie ursprünglich geplant ). Und wenn ich das hoffentlich geschafft habe dann geb ich mir Mühe und fotografier alle Dateien noch mal.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen