Dienstag, 22. Mai 2012

Creadienstag Nr.30

am Anfang ( also vor ca 30 Wochen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht ) , hab ich noch regelmäßig am Creadienstag teilnehmen können. Doch vieles im Leben verändert sich, auch bei mir. Der Dienstag ist nicht mehr "mein freier Tag", also auch kaum noch Zeit für Creatives. Doch heute habe ich mal ausnahmsweise schon Feierabend, ein kleines Projekt hab ich bereits vollendet und zeig´s euch gleich mal.
 Dies ist eine Beannie in Größe 56 aus Jersey mit Rüschen (der Stoff ist schon so) für eine liebe Bekannte, die krankheitsbedingt für ne Weile auf ihren natürlichen Kopfschmuck verzichten muß. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht ein Mützel nähen könnte für die Tage an denen sie ihren Fifi (Perücke) nicht tragen mag/kann. Das Mützel sollte zur vorhandenen Garderobe passen, deshalb viel meine Wahl auf eben jene Stoffe. Ich schwing mich jetzt auf´s Radel und bring die Mütze hin, mal sehen was sie sagt.

Noch eine schöne Nachricht hat mich dieser Tage erreicht. Die liebe Heike hat mir diese tolle Auszeichnung
 
verliehen. ( ein bissel auch weil ich noch keine 200 Leser habe, dazu später ).
Danke liebe Heike, ich habe mich sehr gefreut.
Allerdings werd ich´s nicht weitergeben, ich hoffe Du verzeihst mir. Ich stell ihn hierhin, für all die tollen Blogs über die ich immer so stolber und all die lieben Menschen die ich hier schon getroffen habe und noch treffen werde.

Noch mal zu den Lesern. Ich freu mich über jeden Leser, ob alt oder neu. Ich freu mich über Kommentare, weil ich dann erst weiß, das ihr mitgelesen/geschaut habt. Doch ich will mich dieser zwanghaften Leserjagd nicht anschließen ( und irgendwelchen Foren beitreten oder ähnliches, hab schon die tollsten Tips hierzu gelesen, hätte gar nicht die Zeit dies alles zu pflegen, das Leben außerhalb des Netzes ist doch am wichtigsten und auch das fordert massig Zeit). Also ist doch eigentlich egal wie viele, solange es welche sind, die Interesse an meinem Tun haben. Versteht ihr was ich meine?
Deshalb  Seid alle herzlich willkommen hier auf meinem Blog. 
und psst hier gibts eine kleine Verlosung wenn die 100 voll ist, zumal ich meinen Bloggeburtstag vor einigen Tagen verpaßt habe. ( So ne versteckte Leserjagd ist doch i.O., oder? kicher, kicher)

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen