Sonntag, 6. Mai 2012

Jeanstasche

für meine Schwägerin zum Geburtstag hab ich heut dieses Täschlein, angelehnt an die kleine "Alles drin" von Farbenmix genadelt. (der Geburtstag ist erst Freitag, doch ich glaub meine Schwägerin war mich noch nie hier auf´m Blog besuchen, daher kann ich sie schon zeigen). Sie ist eine absolute Jeansträgerin, deshalb denke ich so paßt´s schon.
Unschwer zu erkennen, hab ich mal wieder ne Hose recycelt, ergänzt mit meinem Schmetterlingsjeansstoff. Der Träger ist sogenanntes Kunstleder-Schrägband, hab ich mal von ner ganz Lieben bekommen. Das hab ich einfach mit ner Lage Stoff "gefüttert".
Der Vollständigkeit halber auch noch mal von hinten:
 Da die Tasche zwei Innentaschen hat und ich alle Hosentaschen erhalten konnte, hat die Tasche echt viel Stauraum.
Heut nachmittag schau ich mir dann noch die kreative Arbeit des Liebsten an, der hat mir heut vormittag im Garten ein Kochfeld eingebaut.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen