Sonntag, 6. Mai 2012

Jeanstasche

für meine Schwägerin zum Geburtstag hab ich heut dieses Täschlein, angelehnt an die kleine "Alles drin" von Farbenmix genadelt. (der Geburtstag ist erst Freitag, doch ich glaub meine Schwägerin war mich noch nie hier auf´m Blog besuchen, daher kann ich sie schon zeigen). Sie ist eine absolute Jeansträgerin, deshalb denke ich so paßt´s schon.
Unschwer zu erkennen, hab ich mal wieder ne Hose recycelt, ergänzt mit meinem Schmetterlingsjeansstoff. Der Träger ist sogenanntes Kunstleder-Schrägband, hab ich mal von ner ganz Lieben bekommen. Das hab ich einfach mit ner Lage Stoff "gefüttert".
Der Vollständigkeit halber auch noch mal von hinten:
 Da die Tasche zwei Innentaschen hat und ich alle Hosentaschen erhalten konnte, hat die Tasche echt viel Stauraum.
Heut nachmittag schau ich mir dann noch die kreative Arbeit des Liebsten an, der hat mir heut vormittag im Garten ein Kochfeld eingebaut.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch.
LG Silvi

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

cool kombiniert, ich liebe diese Art der Jeanshosenrettung und das schöne Herzchen Webband passt supi dazu.


Viel Spass beim Kochen im freien

glG Heike

doro hat gesagt…

Die sieht top schick aus! Wird bestimmt passen, ob Jeansträgerin oder nicht.
Hab heute deinen Rhabarberkuchen gebacken. Allerdings halbe Menge, halt aus dem, was ich gerade da hatte. Für uns langts noch. Deine Mengenangaben sind ja großfamilientauglich. Gut für die nächste Feier. :-) Bin schon gespannt, wie es schmeckt. Grad kühlt das Küchlein noch ab.
Schönen Sonntag noch!

LG Doro

Chrissy hat gesagt…

Die ist echt super geworden. Sie freut sich sicher riesig drüber :o))

GLG
Chrissy

KINGlike hat gesagt…

Hallo Silvi! Die Tasche ist klasse geworden. Ich liebäugele auch schon länger mit solch einer "alte Hose"-Version, mal sehen, wann ich mich rantraue.
LG, Tanja

Regina hat gesagt…

wieder ein schönes Teil!!!
LG

aennie hat gesagt…

Boah, was für eine tolle Idee!!!! So eine will ich auch :) Superschön!!!
Ganz liebe Grüße
Christine

Lillith Rose hat gesagt…

Wow....ist die cool....ich komme gerade ins Schwitzen....mir kribbelt es in den Händen.....her damit....würd auch gerne zur Familie gehören....bei solchen Geschenken...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Regina hat gesagt…

Mmm war lecker der Rabarberkuchen, danke für die promte Lieferung.
Libe Grüße

amberlight hat gesagt…

"im Garten ein Kochfeld", darüber denk ich jetz mal nach ....

Kerstin hat gesagt…

Oh, was für eine schicke Tasche und praktisch mit den vielen Taschen. Hoffentlich ist das Kochfeld im trockenen, sonst gibts nen Kurzen. ;-)
LG
Kerstin

Sylvia hat gesagt…

Wow! Total cool! Die würde mir auch gefallen...;o)

GLG Sylvia

Amajasea hat gesagt…

Liebe Silvi,bin spät dran, aber noch da ;-) Tolle Recyclingidee..ich hab auch noch ne Kiste alter Jeans hier..

Du fleissige Kochfee...im Garten..ein Kochfeld...na,zum Glück ist unserer vor der Tür ;-) Pass nur auf, am Ende brauchst Du auch noch ein Kochfeld neben Deinem Bett, weil Du kreative "Koch- und Backträume" hast, die Du sofort umsetzen musst...kicher..

GGLG Annett

PUNKt hat gesagt…

...recycling so hübsch...na das gibt doch ein zweifaches hipp hipp hurra...da hat sicher jemand eine tolle Freude...

LG Pünktchen Punkt

Rosalie hat gesagt…

Coole Tasche. Das mit dem Kochfeld im Garten macht mich jetzt aber neugierig. Erzähl doch mal genauer ;-)

Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

FiveKidsDesign hat gesagt…

Ohhhh wie schön die ist, sie wird sich bestimmt sehr freuen :-)! So komme jetzt öfter als Leser 95 :-)
Lg Angi

lilalotte hat gesagt…

wow, sehr cool. ich hab hier auch noch ein paar alte jeans von meiner lotte liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu verarbeiten, wenn ich die jetzt sehe, muß ich da doch unbedingt mal ran.

liebe grüße
silke

Halitha hat gesagt…

total schick! ich hab hier auch noch so viele jeans - vielleicht mach ich auch sowas draus :)

super schön!

glg
halitha