Samstag, 12. Mai 2012

MOMO

Alles Liebe zum 17.Geburtstag, mein Großer. Ich wünsch dir noch schöne Wochen in Estland / Talin und freu mich ganz dolle auf die Zeit wenn du wieder da bist.

Hier zeig ich dir dein Digeridoo, du weißt ja, der Gunter hat´s extra aus Ausstralien mitgebracht.

Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen. Üben kannste dann allerdings erst wenn du wieder zu Hause bist.
Mach dir einen ganz schönen Tag. Ich liebe dich.
Deine Mutti

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

alles Liebe auch von mir und einen Drücker an die Mutti!

LG Anja

aennie hat gesagt…

Was für ein gutaussehender junger Mann! Herzlichen Glückwunsch :)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

deinem Sohn alles liebe zum Geburtstag und dir wünsche ich morgen einen schönen Muttertag.

glG Heike

Amajasea hat gesagt…

Ach, wie würd ich Ihn vermissen...aber die Zeit vergeht ja schneller, als man denkt...und ich schließe ich Heike mal ganz einfach an.

Liebste Grüße Annett

ilal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch diesem gutaussehenden jungen Mann und dir morgen einen wundervollen Mutter Tag liebe Silvi.

Liebe Grüße,
Ilal

Beate hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Fürs Mutterherz ist es sicher schwer.

Liebe Grüße

Beate

WOLKENHAUS hat gesagt…

Alles Gute für dein nettes "Kerlchen" und ich wünsche ihm viel Spaß beim üben (oder kann er es schon??? Ich hab das ja nie geblickt!)
Ganz liebe Grüße
Wolke

doro hat gesagt…

Ich gratuliere dem jungen Mann auch ganz herzlich!
Dolles Geschenk! Nicht grad ein alltäglicher Wunsch. :-)

LG Doro

Svanvithe hat gesagt…

Alles Gute für das neue Lebensjahr für deinen Großen, liebe Silvi.

Viele Grüße

Anke

Chrissy hat gesagt…

Awww auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :o)))

GLG
Chrissy