Sonntag, 13. Mai 2012

Rumgenadelt

Heut konnte ich endlich mal wieder bissel rumnadeln. (in der Beziehung findsch´s gut, wenn das Wetter nicht so besonders ist).
Zum ersten hab ich nen ganzen Berg Flickwäsche erledigt, fleißig, fleißig wie ich bin. ( Lach ).
Dann hab ich mir Elli´s Freebie geschnappt und ne neue Tischdecke für meinen Küchentisch ist entstanden:
Diese Stickerei ist total süß und liebevoll gemacht. Vor allem den kleinen Marini find ich zuckrig.

Außerdem hab ich voll geklaut. Neulich bei Nicibiene gesehen, für schick befunden und beschlossen einfach nachzunähen, weil ich ja "zufällig" auch diesen Stoff besitze.
Bei Gelegenheit näh ich dem Zwerg dann auch ein Shirt, da können wir im Partnerlock gehen.
Allerdings möchte ich gern seine Lieblingsschildkröte Sammy mit drauf zaubern und hab keine Ahnung wie ich im Word die Graphik spiegeln kann, damit ich´s seitenverkehrt auf Transferfolie drucken kann. Könnt ihr mir helfen?
( Hab auch schon versucht die Graphik in photoscape hochzuladen, war ich leider auch zu doof zu, menno )
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag-abend und einen guten Start in die neue Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen