Freitag, 18. Mai 2012

Fishi,Fishi

in rosa für´s große Tochterkind. Sie war von meinem neuen Shirt, vor allem der Kragenvariante so begeistert, daß sie auch unbedingt eins wollte.
Leider hab ich von dem rosa Fishi-Stoff nur nen halben Meter gekauft, weil ich ja kein kleines Mädel hier habe und gar nicht auf die Idee kam, das der Stoff auch Groß-Mädchen-tauglich ist.
Hier ist das  Ergebnis:
Der verbissene Ausdruck vom Zwerg soll gefährlich aussehen.(das graue ist Trigema-Putzlappen, mal wieder)  

 Ja, ja aufräumen muß ich auch noch, doch nach der gestrigen Vatertags-Familien-Vereinswanderung sind wir nur noch todmüde ins Bett gefallen. Der Liebste ist heut arbeiten, da kann ich das alles in Ruhe machen, hab zum Glück frei. Ich wünsch Euch allen ein wundervolles sonniges Wochenende, viel Spaß auf diversen Familienfeiern ( winke, winke besonders an meine liebe Annett und meine liebe Diana ).
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen