Montag, 12. August 2013

Dynamo-Latschen und Geschenk

Kaum aus dem Urlaub zurück, hab ich paar neue KiGa-Hausschuhe genadelt.
Aus gelbem und schwarzen Leder von hier nach dem Ebook "Große Ballerinapuschen" von Pauline.
Tja und hätte ich die Füße des Kindes ordentlich ausgemessen und nicht einfach die nächste Größe genommen, dann würden die Schuhe auch passen. Jetzt sind sie leider noch nen Tick zu groß, doch da der Knabe gerade wächst, hab ich Hoffnung das die Schuhe bald passen.

Heut ist nun mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, noch etwas gemächlich und das find ich schön.
Darum verschenke ich diese
Zeitung. Ich hatte sie mir als Urlaubsheimfahrts-Lektüre gekauft. Sie steckt voller Ideen und ich finde sie echt hübsch. Allerdings war für mich als alte Selbermach-/Basteltante nicht wirklich was Neues dabei. Deshalb lohnt es sich für mich nicht diese Zeitung aufzuheben.
Sie ist also fast ganz neu, nur einmal durchgeblättert.
Vielleicht mag sie ja jemand haben. Bei Interesse schreit einfach mal ganz laut hier  hinterlaßt einfach einen Kommentar bis morgen Abend (Dienstag, 13.08.13). Sollte es mehrere Interessierte geben, entscheidet halt das Los.
Schöne Woche Euch allen.
LG Silvi

PS: zu Sabine´s Jungsblog muß ich die ja auch noch schicken.

4 Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

hübsche puschen hast du da genadelt und kinderfüße wachsen ja manchmal schneller als man gucken kann.
die zeitscherift kenne ich garnicht und darum schreie ich mal ganz laut....bitte hierher

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Puschen sind klasse!

Da lohnt sich das Warten bis sie richtig passen ;O)

LG Kirstin

Die Muddi hat gesagt…

Die Puschen sind ja klasse! Vielleicht eine Filzsohle rein? Dann passen sie schneller. ;-)

Liebe Grüße
Sarah (die noch zu viele undurchblätterte Zeitschriften hier hat, um hier zu schreien...)

Sarah hat gesagt…

Ich finde die Puschen auch toll und will die Sorte auch mal probieren. :) Dachte ja immer, die wären bissl Mädchen, aber in den Richtigen Farben sind die schon cool :)
Die Zeitung find ich auch eine schöne Lektüre :)