Montag, 12. August 2013

Dynamo-Latschen und Geschenk

Kaum aus dem Urlaub zurück, hab ich paar neue KiGa-Hausschuhe genadelt.
Aus gelbem und schwarzen Leder von hier nach dem Ebook "Große Ballerinapuschen" von Pauline.
Tja und hätte ich die Füße des Kindes ordentlich ausgemessen und nicht einfach die nächste Größe genommen, dann würden die Schuhe auch passen. Jetzt sind sie leider noch nen Tick zu groß, doch da der Knabe gerade wächst, hab ich Hoffnung das die Schuhe bald passen.

Heut ist nun mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, noch etwas gemächlich und das find ich schön.
Darum verschenke ich diese
Zeitung. Ich hatte sie mir als Urlaubsheimfahrts-Lektüre gekauft. Sie steckt voller Ideen und ich finde sie echt hübsch. Allerdings war für mich als alte Selbermach-/Basteltante nicht wirklich was Neues dabei. Deshalb lohnt es sich für mich nicht diese Zeitung aufzuheben.
Sie ist also fast ganz neu, nur einmal durchgeblättert.
Vielleicht mag sie ja jemand haben. Bei Interesse schreit einfach mal ganz laut hier  hinterlaßt einfach einen Kommentar bis morgen Abend (Dienstag, 13.08.13). Sollte es mehrere Interessierte geben, entscheidet halt das Los.
Schöne Woche Euch allen.
LG Silvi

PS: zu Sabine´s Jungsblog muß ich die ja auch noch schicken.
Kommentar veröffentlichen