Samstag, 31. August 2013

Swafing - oder Wenn zweie eine Reise tun....

Mit viiiiiieeel Kaffee begann der gestrige Tag bereits um 3 uhr morgens. 3.30 uhr dann scharfer Start in Richtung Nordhorn. Die Eingeweihten wissen spätestens jetzt wohin die Reise ging. Mit Tante Jutta zu einem ihrer Händler. Der hatte zur Hausmesse geladen.
Supergut dort angekommen, haben wir uns mutig in´s Gewimmel gestürzt. Stoffe, Stoffe Stoffe.... ich hätte am liebsten den ganzen Bestand gekauft. Traumhaft schöne neue Stoffe waren da und natürlich wunderschöne schon bekannte. Wie im Paradies (nur schöner, grins).
Ich hab nicht ein Foto gemacht, hatte ich leider keine Zeit zu, sorry ihr Lieben.
Wenigstens hab ich dann kurz bevor wir wieder zu Hause waren noch ein Foto vom rappelvollen Kofferraum gemacht. Schaut mal:
Okay, okay, von vielen Ballen sieht man fast nix. Macht gar nüscht. Ihr fahrt einfach im Laden vorbei und guckt sie Euch an.
Wunderschöne Stoffe sind übrigens noch bestellt, auf die freu ich mich ganz besonders.
Rückzu schlug die Staufalle leider zu, doch auch das konnte unserer guten Laune keinen Abbruch tun.
War einfach ein Klasse Tag, Danke liebe Tante Jutta.
ich wünsch Euch ein wunderschönes WE.

LG Silvi



Kommentar veröffentlichen