Mittwoch, 14. August 2013

Schuleingangswimpel

für Halitha hab auch ich genäht. Okay,okay kurz vor knapp. Doch da ich sie gestern in die Post gegeben habe, sind sie bestimmt spätestens morgen da und das ist noch dicke vorm 20. Also alles okay, oder?
Und bevor mich hier eine(r) übern grünen Klee lobt, nee nee so fleißig war ich nicht. ich hab nur 5 Wimpel gemacht, wollt sie Euch jedoch von beiden Seiten zeigen.
Jetzt bleibt nur noch einen schönen Schulstart und vorher ein schönes Fest zu wünschen.

Die Zeitung aus dem letzten Post geht an Frau Rankhilfe, weil sie zuerst und am lautesten geschrien hat. Kicher.
( mailst Du mir bitte Deine Adresse noch mal ).

LG Silvi

2 Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

echt, ich bin sprachlos und freu mich wie bolle. vielen, vielen dank.
deine wimpelchen sehen klasse aus, muss mal überlegen...so für den nächsten kindergeburtstag. naja, da hebe ich noch bis ende september zeit

Libminna hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar! :) Solch Wimpel muss ich auch einmal machen - das muss man einfach auch einmal genäht haben! Vielleicht mach ich das heuer mit meinen SchülerInnen.
LG Elisabeth