Donnerstag, 15. August 2013

Rums-Kleidel

in der Hoffnung auf noch bissel Sommer hab ich mir aus einem Urlaubsstöffchen ein Tunika-Kleidel genäht.
die Sonne blendete gar arg, doch es geht ja hier ums Kleidel und nicht um mein Gesicht, also verzeiht mir bitte

Der Schnitt stammt von hier. Er ist dort gerade Schnitt des Monats, deshalb günstiger zu haben. (Ich finde die Schnitte toll, doch echt teuer für Ein-Größen-Schnittmuster). Außerdem hab ich ihn (aus Erfahrung) zwei Größen größer als normal genommen. Der Stoff stammt übrigens von hier.

Und was ist das schönste an meinem neuen Kleidel? Genau, ich kann endlich wieder mal mitrumsen. Danke Muddi, für´s sammeln.

LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

sehr schick! und ein toller Stoff!

Liebe Grüße
anja

rankhilfe hat gesagt…

sieht klasse aus und ja, der sommer soll zurück kommen...freu

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ganz toll! Und der Stoff ist auch superschön! Wenn ich doch nur so nähen könnte wie Du.
Ich bin übrigens noch am Rumprobieren mit den Bellflowerperlen, aber demnächst gibt es ein paar Bilder.
LG
Bine

kleine Griebe hat gesagt…

Oh Silvi, ist das schick!!!*neidischblick*
Damit lockst du auf alle Fälle nochmal den Sommer.

Sei lieb gegrüßt, Ina

liebste schwester hat gesagt…

Sieht echt super aus!

Liebe Grüße von

liebste-schwester.blogspot.de

Beate hat gesagt…

Sieht echt schick aus und geht doch sicher zur Not auch über einem Langarmshirt.

Liebe Grüße

Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir :O) Und es steht Dir prima!

LG Kirstin

dondilinchen hat gesagt…

Steht dir wirklich gut! So schön schlicht...
LG Jana

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr chic!!! Toller Stoff, toller Schnitt, tolle Frau!
Sei ganz lieb gegrüßt von Regina

Kerstin hat gesagt…

Ich staune immer, was Du für Stoffquellen auftust. Wusste gar nicht, dass es in Gera sowas gibt. Aber ist auch schon ne Weile her, als ich noch regelmäßig dort war. Das Kleid ist schick und das Sonnenblinzeln... ;-) Ich schneide immer meinen Kopf ab, wenn mir mein Gesichtsausdruck nicht gefällt... was zu 99% der Fall ist. ;-)
LG
Kerstin

Rosalie hat gesagt…

Na, da wünsch ich Dir mal noch viele Sonnenstunden mit dem schicken Teil! Es soll ja warm werden am WE.
Liebe Rosaliegrüße

Ella Vary hat gesagt…

Richtig schön sommerlich. Steht dir hervorragend. Hoffentlich kannst du das Teilchen noch eine ganze ganze Weile anziehen. ...und falls der Herbst doch früher kommt, ist es im nächsten Sommer immer noch genauso schön :-)
Liebe Grüße
Manuela

petrasart hat gesagt…

ui...das wäre ne Tunika nach meinem Geschmack! Doch habe ich vor einiger Zeit beschlossen: Kleidung nähen und ich: keine Freundschaft!
Die Tunika steht Dir supergut!!! *daumenhoch*

Liebe Grüße, Petra

Angys- atelier hat gesagt…

Eine sehr schöne Tunika, der Stoff passend zum tollen Schnit. Gefällt mir sehr gut.
Lg Angy

Amajasea Design hat gesagt…

Hab ich ja noch gar nicht gesehen..echt schön, das Teil.
Biete auch gerade auf den Stoff :-)

ggglg