Donnerstag, 15. August 2013

Rums-Kleidel

in der Hoffnung auf noch bissel Sommer hab ich mir aus einem Urlaubsstöffchen ein Tunika-Kleidel genäht.
die Sonne blendete gar arg, doch es geht ja hier ums Kleidel und nicht um mein Gesicht, also verzeiht mir bitte

Der Schnitt stammt von hier. Er ist dort gerade Schnitt des Monats, deshalb günstiger zu haben. (Ich finde die Schnitte toll, doch echt teuer für Ein-Größen-Schnittmuster). Außerdem hab ich ihn (aus Erfahrung) zwei Größen größer als normal genommen. Der Stoff stammt übrigens von hier.

Und was ist das schönste an meinem neuen Kleidel? Genau, ich kann endlich wieder mal mitrumsen. Danke Muddi, für´s sammeln.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen