Montag, 19. August 2013

Feuerwehr Felicitas ....

..... spritze, spritze das macht Spaß.

Kennt jemand diese kleine Feuerwehr?  Ich habe Ewigkeiten verzweifelt nach einem schönen Bild gesucht. Das einzige was ich in den weiten des Netzes gefunden habe zeigt sie halb verstellt, doof. Selber zeichnen kann ich leider nicht, seufz.

Also sollte eine(r) von Euch diese kleine Feuerwehr kennen und zufällig ein schönes Bild besitzen, immer her damit.

Der Geburtstag meiner Cousine indessen naht mit großen Schritten. Sie soll für ihr Auto ein kleines Feuerwehr-Kissen bekommen.
Da ich keine Felicitas auftreiben konnte, hab ich mir anders geholfen und hoffe sie freut sich trotzdem.
Seht selber:
Einen schönen Start in die neue Woche ( bei uns die letzte der Sommerferien) wünsch ich Euch.
LG Silvi


Die Stickdatei stammt übrigens von Hier. Sie ist phantastisch digitalisiert.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Habe gerade mal gegoogelt, aber die Feuerwehr kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich ja auch im Tal der Ahnungslosen aufgewachsen bin ;-)
Dein Kissen ist doch toll geworden, auch wenn es eine andere Feuerwehr ist. Der Flammenstoff passt super dazu.

Liebe Grüße

Beate

Muddi hat gesagt…

Feuerwehr Felicitas war mir bis grade eben sehr unbekannt! Aber das Kissen find ich toll! Viel Glück beim suchen!!

Liebe Grüße
Sarah

Amajasea Design hat gesagt…

Echt cool geworden..meine Suche war ja leider auch erfolglos..fleissig bist Du mal wieder- bin noch im Urlaubsmodus, ausser dem was eben muss ;-)

gglg Annett