Montag, 5. August 2013

Eigentlich...

... wollte ich im Urlaub NICHT nähen. Doch in unserem "Zuhause auf Zeit" gibt es nun mal einige Nähmaschinen (auch wenn eine grad zur Kur ist sind immer noch genug da) und unsere liebe Gastgeberin hat mir auch noch ein Stückel Stoff geschenkt. Durch unseren Zwerg "darf" ich auch im Urlaub recht zeitig aufstehen, also hab ich gestern morgen die Zeit genutzt und mir ein Kleidel geschneidert. Aus dem Restel noch nen Kopfputz und so war ich hübsch gekleidet für unseren Tagesausflug hierhin.
Voll Spieltauglich ist das Kleidel auch, hier ist der Beweis:
So wir genießen jetzt noch eine Woche die wunderschöne Eifel. Was macht Ihr so ???
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen