Samstag, 31. August 2013

Swafing - oder Wenn zweie eine Reise tun....

Mit viiiiiieeel Kaffee begann der gestrige Tag bereits um 3 uhr morgens. 3.30 uhr dann scharfer Start in Richtung Nordhorn. Die Eingeweihten wissen spätestens jetzt wohin die Reise ging. Mit Tante Jutta zu einem ihrer Händler. Der hatte zur Hausmesse geladen.
Supergut dort angekommen, haben wir uns mutig in´s Gewimmel gestürzt. Stoffe, Stoffe Stoffe.... ich hätte am liebsten den ganzen Bestand gekauft. Traumhaft schöne neue Stoffe waren da und natürlich wunderschöne schon bekannte. Wie im Paradies (nur schöner, grins).
Ich hab nicht ein Foto gemacht, hatte ich leider keine Zeit zu, sorry ihr Lieben.
Wenigstens hab ich dann kurz bevor wir wieder zu Hause waren noch ein Foto vom rappelvollen Kofferraum gemacht. Schaut mal:
Okay, okay, von vielen Ballen sieht man fast nix. Macht gar nüscht. Ihr fahrt einfach im Laden vorbei und guckt sie Euch an.
Wunderschöne Stoffe sind übrigens noch bestellt, auf die freu ich mich ganz besonders.
Rückzu schlug die Staufalle leider zu, doch auch das konnte unserer guten Laune keinen Abbruch tun.
War einfach ein Klasse Tag, Danke liebe Tante Jutta.
ich wünsch Euch ein wunderschönes WE.

LG Silvi



8 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt auf die Stoffe, die ihr ausgesucht habt :-)
Tante Jutta hatte mir davon schon zuvor erzählt und ich hatte kurz überlegt, auch mitzufahren. Doch ich war arbeiten... aber heute ist ja auch Stoffmarkt, da komm ich auch in den Genuss, Stoffe anzuschauen... und mitzunehmen ;-)
Liebe Grüße Dani

Amajasea Design hat gesagt…

Das glaube ich Dir, dass das ein spannend schöner, langer Tag war...aber es hat sich ja offensichtlich gelohnt.

Ganz liebe Grüße Annett
..und die nächste " Überlanddtour" dann bitte Richtung Eifel :-)

kleine Griebe hat gesagt…

Oh, Neid!
Aber wir gehen demnächst mal gemeinsam zu Tante Jutta, ja?!

liebe Grüße, Ina

bineles sach hat gesagt…

Oh ja, da wär ich auch wie im Paradies! Ich freu mich schon drauf, was Du daraus alles zauberst.
LG
Bine

Die Linkshänderin hat gesagt…

Ich sag nur: "Lechz!"

*wink*

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja der pure wahnsinn. da lass die nadeln mal klappern

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ein Augenschmaus für alle Stoffsüchtigen!!!!

Dafür würde ich auch so früh aufstehen ;O)

LG Kirstin

Frau Atze hat gesagt…

03:30 Uhr, oha! Da lag ich mit lillestoff doch falsch. Sieht echt interessant aus die vielen Ballen!