Dienstag, 30. Juni 2015

Stickideen - umgesetzt

Bei  Kirsten gibt es nur noch heute wunderbare Stickdateien im Chenille-Stil.Zur Bezahlung soll im jeweiligen Monat die Verarbeitung gepostet werden. Wenn ihr Eich beeilt, ist´s bis het Abend bestimmt noch zu schaffen.
Ich habe eine Decke genäht. In jeder Ecke eine andere Figur.



Herz und Kreis hab ich vergessen zu fotografieren, keine Ahnung warum. Im ganzen kann ich Euch das Teilchen jedoch zeigen:


Die Rückseite besteht aus Kuschelfleece. Jetzt muß ich die Decke noch waschen und nachschauen wie der Chenilleeffekt sich auf Baumwolle macht. Bin mal gespannt.
LG Silvi


Fast vergessen: Kreativitätstag - Creadienstag

2 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Wow, wie geil!!! Und was für eine Arbeit - aber absolut toll!!!


LG, Kirsten

Ellen hat gesagt…

Sehr schön geworden !
Und es steht sogar mein Name drauf. ;-)
LG Ellen