Montag, 6. Juni 2011

Kuscheln für Große

Nachdem ich nun 5 ganze Tage nix genäht habe (nur bissel gehäkelt) heute ne "Kleinigkeit" zum Beginn.

Mein Großer hat seine ganz eigene Klamottenvorstellung, alles nur Schwarz und Grau und möglichst schlicht. Was soll man da nähen? Jetzt hat er nun doch nen Wunsch geäußert. Ein neuer Bezug für sein Kuschelkissen sollte her.
Der Alte war wirklich total durchgeliebt. Möglichst nen Stoff mit irgendwas drauf was irgendwie mit Chemie zusammenhängt.
Das war vielleicht ne Aufgabe, ich habe keinen Stoff gefunden und auch ewig keine Stickdatei?
Hier ist nun das Ergebnis:
Ganz weicher grüner Babycord (weil Lieblingsfarbe), mit dem Versuch den Taschencord (wo das Mäusel rausschaut) als Biese noch mal zu verwenden. Hab ich zum ersten Mal gemacht. Mir gefällts und dem Großen auch, also alles Paletti. So´n paar Reagenzgläser sehen schon nach Chemie aus oder ?
Schöne Zeit Euch

Silvi




3 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden :)
Ist die Spitze schon angekommen?

Lg
Lena

Connys Cottage hat gesagt…

Ich lache mich kaputt....das ist ja ein Knaller....

sei ganz lieb gegruesst ich wuensche dir ein paar sonnige Tage...Conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht total klasse aus
liebe grüße daniela