Dienstag, 31. Mai 2011

Kurz vor Tores-schluß

sind heute noch die "Verpackungen" für die Finanzspritze zum Kindertag für unsere 4 Großen entstanden. ( Komisch, am Kindertag vergessen sie immer das sie doch eigentlich schon fast erwachsen sind). Für die Mädels je ein geflügeltes Herz und für die Herren ein kleines Knuddelpferd mit (schöner) Satteldecke.
Stickdatei von https://shop.huups.de/shop/php/index.php.


So jetzt noch Tasche packen, denn morgen früh gehts los. Bis bald
Silvi

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ist der "Kindertag" eigentlich eine eigene Erfindung?? Habe noch nie davon gehört - aber ich finds eine süße Idee :)

Silvi hat gesagt…

Huhu, hier noch malfür alle Interessierten: Der erste Juni ist der internationale Tag des Kindes (denke ist er immer noch). Zu DDR-Zeiten schon immer ein Grund für kleine Geschenke an die Kinder und bissel Kultur (Felsenbühne Rathen, Kino ect). Ich bin so aufgewachsen. Hier bei uns ist das immer noch so üblich. Manche Sachen waren und sind gut und schön, also warum abschaffen. Im Radio verlosen sie morgen sogar stündlich den neuesten Nintendo weil Kindertag ist.
LG Silvi

Aprikaner hat gesagt…

findsch Klasse die Verpackungen!

LG Anja auch mit Kindertagskind morgen...da gibt es nachmittags was kleines von Lego weil sooooooo gewünscht ;-)

Fräulein Buntig hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich eine tolle Sache :) Habe davon bisher noch gar nie gehört...
Mit 2 Metern von jeder ist gebongt :) MMhhh, hört sich alles so toll an was du da vorschlägst - kann ich mich überraschen lassen? Ich kann immer alles gebrauchen und liebe Überraschungen :)
Schick mir doch einfach mal ne mail an: leny666@gmx.de
Liebe Grüße und einen schönen Kindertag morgen!!

KunstUndGlas hat gesagt…

Die sind aber süss geworden! Diese geflügelten Herzen sind einfach nur toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland :-)
Christine