Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntag die Zweite

Die Sofakissen waren sooooo langweilig. Ursprünglich mal beim Kaffeeladen am Markt gekauft und jetzt bissel aufgehübscht. Stickdateien von www.lieblingstante.com 
Danke Katja, bei der Lieblingstante gabs die passende Wäscheleine, das Kissen ist aber noch in Arbeit.
Natürlich ist die Datei von Doro und über http://www.kunterbuntdesign.de/index.php zu beziehen.




 Zugegeben, fotografieren muß ich noch bissel üben, doch das wird schon.Bis jetzt war dieKnipse einzig und allein das Spielzeug meines Liebsten.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag-abend. Ich muß noch einen meiner tanzenden Jungs einsammeln.
Herzlichst Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silvi,
hatte schon wieder ganz verdrängt, dass Du eine Stickmaschine hast. Das sieht ganz toll aus und vor allem nicht so auffällig und erschlagend.
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Sehr schön geworden ... aber da die Mädchen und Jungs auch bei mir schon häufiger von der Nadel gehüpft sind, glaube ich, dass sie nicht von der Lieblingstante sondern von von doro k. (http://punktpunktkommastrich.blogspot.com/). ich hab meine bei kunterbunt-design erstanden.

Silvi hat gesagt…

Oh danke für die Info.Da muß ich glatt noch mal nachforschen wo ich die her habe. Will ja hier keinen Mist erzählen.