Mittwoch, 25. Mai 2011

Wichtelei

Guten Morgen Ihr Lieben,

juhu, ich war die 1., nee nee keinWettlauf zumindest nicht im eigentlichen Sinn. Doch ich habe bei der lieben Bettina den ersten Wichtelplatz ergattert. Wer noch mitmachen möchte schaut doch bitte mal hier http://hotkontur.blogspot.com/ 
Ich muß heut erst bissel später anfangen, drum geh ich jetzt erst mal los, Holunder holen (nein er ist noch nicht verblüht, ganz im Gegenteil) - wie in jedem Frühjahr. Ich freu mich übrigens wenn ich in der Bloggerwelt lese das dies auch viele andere machen.(Frühlingsgefühle für´s ganze Jahr so ein Schlückel Sirup im Sekt, was Mädels)
Einen schönen Tag Euch
Silvi

1 Kommentar:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

liebe silvi, auch bei uns ist der holunder gerade erst am blühen, da eher im schatten im park zu finden :) und ja das ist so lecker, wir machen immer gelee, lg anja