Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder Samstag´s

oder zumindest jeden zweiten Samstag im Monat ist bei uns Kegeln angesagt, also der Liebste übernimmt den sportlichen Teil und ich bin dann begleitender Fan und Zeitungsberichterstatter. Zum Glück nur im Winterhalbjahr. Im Sommer nur ab und an. Gestern hatte der liebe Klaus www.drtaste.de/Kegeln.html zum 4-Männer-Wettkampf nach Dresden geladen.
Die Wimpel oben mußten als kleines Mitbringsel und Extrapreis mitreisen.
Außerdem hatten wir diesen jungen Mann zur Unterstützung mitgenommen. Wie gut das die neue Hose und der neue Hut so wunderbar zum roten Kegel-shirt passen.
Das rote Shirt ist nur selbst bemalt. Hose und Hut sind komplett unter meinen Nadeln entstanden. Wobei ich sowohl bei der hose als auch beim Hut auch recycelte Stoffe verwendet habe.
Leider krieg ich das Bild nicht mehr gedreht. Die Hose ist noch bissel groß, doch schon super zum räubern.
So jetzt gibts erst mal essen und dann zeig ich euch noch, was heut morgen entstanden ist.
Kommentar veröffentlichen