Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntag

Genähtes ist zwar nicht viel entstanden an diesem WE, doch faul war ich nicht.
Gestern war der Tag zu schön zum drinnen bleiben - also Garten und Gartenarbeit.
Heute habe ich diese wunderbare Erdbeertorte gebacken ( zugegeben - gebacken schon gestern abend, Beeren und Gelee heut morgen) Der Teig ist ein Zwieback-Amarettini Boden und darauf ne Frischkäse/Puddingmasse.
Super lecker. Seid ich dieses Rezept habe, backe ich keine einfache Erdbeertorte mehr. Wer das Rezept haben möchte, schreibt mir einfach ne kurze mail.

Dann hab ich die erste Erdbeermarmelade des jahres gekocht, zugegeben noch keine eigenen, doch derVietnamese meines Vertrauens hatte zum Samstag ein super Angebot und die Kinder warten schon lange auf neue Erdbeermarmelade (Bei uns gibts nur selber gekochte).
Kommentar veröffentlichen