Sonntag, 8. Mai 2011

Der Dritte

So und bevor es hier die Woche über etwas ruhiger wird, denn ich bin ja auch noch bissel berufstätig noch ein süßes Teilchen. Für meinen Jüngsten ist es die Kegel- und Arbeitsmütze. Das mit dem Kegeln erklär ich später mal, auf dem Bild ist er grad bei der wichtigsten Gartenarbeit - gießen.
Der Schnitt stammt von Mist ich finds nicht mehr. Wer hilft mir????.( Als ich Anfang diesen Jahres entdeckte das es Bloggs gibt, hab ich nächtelang am Rechner gesessen und gelesen. Ich wohn zwar nicht am A. der Welt doch ich hab´s nicht gewußt - unvorstellbar).
Ist eine Wendemütze. Beide Seiten im Bob-Design aus ne alten Bettwäsche. Bob ist zur Zeit sein Held. Also hab ich die Bettwäsche, welche vom großen Bruder noch rumlag verkleinert und die Reste werden jetzt zu Kleinprojekten.
Habe das Nähen grad erst wieder entdeckt und besitze auch noch keine Ovi. Und meine Maschine ist ne geschenkte Toyota, leider ohne Zierstiche doch sie näht und leistet mir erst mal gute Dienste.

Schönen Sonntag Euch allen.

1 Kommentar:

doro hat gesagt…

Eine schöne bunte Sommermütze. Und herzlichen Glückwunsch zum Blogstart! :-)

LG Doro