Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstag

Die Tanzpartnerin von Sohn2 hat zum Geburtstagsfest geladen. Da der eigentliche Geburtstag schon paar Tage vorbei ist und das Geschenk also auch schon bei der Empfängerin gibts noch ein kleines Mitbringsel.
Die Tasche ist die Happy Girl von www.glueckskreativ.de ergänzt durch eine Innentasche (von ner alten Hose).
Das kleine Geldtäschel stammt von http://stitchesbystellaluna.de. Als ich muß echt an meinem Deutsch arbeiten. Die Schnittmuster sind von da, genäht hab´s ich. Den hübschen Cordstoff hab ich von der lieben Lesley von http://hexhex-design.blogspot.com
Hier gleich noch mal winke,winke. Alles angekommen. Vielen Dank.
Die Empfängerin besitzt schon diverse Sachen aus dem Herzelstoff (dunkler Fleck auf der Tasche - ist eigentlich das Kleid von Lena - Stickdatei wieder von www.kunterbuntdesign.de ), so zum Beispiel Handytasche und Tatüta. Lag also nahe den Stoff noch mal zu verwenden solange noch vorhanden.
So ich muß - die Arbeit ruft.

Schönen Zeit Euch allen
Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht schön aus, ich mag Cordstoff so sehr, wo allem wenn er auch noch so schicke Muster hat. Allerdings sieht man von Weitem die Stickdatei gar nicht so gut.
LG
Kerstin

Silvi hat gesagt…

Da hast Du schon recht, die Stickdatei sieht man wirklich nur wenn man genau davor steht. Wer kommt auch auf die Idee so nen Blümel -stoff noch mit so ner zarten Datei zu besticken. Doch weil das Innenfutter der Herzelstoff-ist fand ich son nen kleinen versteckten Hingucker irgendwie witzig.

Königinnenreich hat gesagt…

Aber gern doch! Du bist auf Platz 1! Schickst du mir per Mail deine Adresse? ginette80 [ÄTT] gmx.de

GLG
Regina

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Silvi,
was für ein tolles Mitbringsel... sehr großzügig und wunderschön!!!
Hast Dich ganz still und leise bei mir "dazugesellt" - ich möchte dich herzlich willkommen heißen!!! Hoffe, Du findest immer wieder mal etwas Lesenswertes auf meinem Blog!!!
Liebe Grüße,
schönes Wochenende,
Sabine
P.S.: Darf ich dich zu meiner Verlosung einladen - heute, 28.5., kannst du noch mitmachen!!!