Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstag

Die Tanzpartnerin von Sohn2 hat zum Geburtstagsfest geladen. Da der eigentliche Geburtstag schon paar Tage vorbei ist und das Geschenk also auch schon bei der Empfängerin gibts noch ein kleines Mitbringsel.
Die Tasche ist die Happy Girl von www.glueckskreativ.de ergänzt durch eine Innentasche (von ner alten Hose).
Das kleine Geldtäschel stammt von http://stitchesbystellaluna.de. Als ich muß echt an meinem Deutsch arbeiten. Die Schnittmuster sind von da, genäht hab´s ich. Den hübschen Cordstoff hab ich von der lieben Lesley von http://hexhex-design.blogspot.com
Hier gleich noch mal winke,winke. Alles angekommen. Vielen Dank.
Die Empfängerin besitzt schon diverse Sachen aus dem Herzelstoff (dunkler Fleck auf der Tasche - ist eigentlich das Kleid von Lena - Stickdatei wieder von www.kunterbuntdesign.de ), so zum Beispiel Handytasche und Tatüta. Lag also nahe den Stoff noch mal zu verwenden solange noch vorhanden.
So ich muß - die Arbeit ruft.

Schönen Zeit Euch allen
Silvi
Kommentar veröffentlichen