Sonntag, 29. Mai 2011

Kindertag

Ja der 1.Juni ist nicht mehr weit. Und während die 4 Großen dringend wieder eine Finanzspritze für´s Handy brauchen, bekommt KindNr.5 noch Geschenke. Nämlich diesen treuen Freund oben. Hier darf ihn der nächst größere Bruder mal halten. Entstanden nach dem Farbenmix-ebook von Uschi, aus dem was halt so da war.
Ich denke und hoffe doch, das sich unser Knöpfchen freut.

Außerdem hat er noch eine kurze Hose passend zum Hut bekommen. Bloß Fotografieren, das war heut Mist. Er die Mama ja gerne, doch selbst vor die Linse, nee danke. Ich zeig´s Euch trotzdem:
Nicht wirklich gut zu erkennen. Wenn die Hose aus der Wäsche kommt versuch ichs vielleicht noch mal.
Auch das ist ein Farbenmix-ebook, nur der Name ist mir grad entfallen.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch.
Herzlichst
Silvi
Kommentar veröffentlichen