Mittwoch, 25. Mai 2011

Manchmal..

.. muß man bissel umdisponieren. Eigentlich war für heut und morgen Lehrgang angesagt. Wegen Krankheit der Lehrkraft im letzten Moment abgesagt. Also nen halben Tag arbeiten und nen halben Tag frei. Und wieder ist mir eine schöneAnna unter der Maschine hervorgehüpft.Natürlich mit dem passenden Tatüta. Das weiße in der Mitte ist ein Rest dicker weicher Cord, naja und der andere vom Schweden.
Erwähnte ich schon das im Mai bei uns Geburtstagsmarathon ist ? Ich frag mich echt wie ich das im letzten Jahr mit den Geschenken gemacht habe, da hab ich schließlich noch nicht genäht.

Ebook von http://klaraklawitter.blogspot.com/

Wünsch euch einen schönen Abend
LG Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schön Deine Anna. Hey, freu Dich, dass Du so viele Geburtstage hast in denen Du die Leute benähen kannst. Bei mir klappt das nicht so gut, dabei würde ich so gerne.
LG
Kerstin

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! Ich hab im September Geburtstag *lach*

Liebe Grüße
anja

doro hat gesagt…

Sehr schick! Ja, die Näherei hilft bei der Geschenkewahl, find ich auch. Jedenfalls, wenn man Zeit und Energie hat. ;-)

LG Doro