Sonntag, 22. Mai 2011

große Mädels

wollen auch mal was Genähtes bekommen. Heut hab ich für meine beiden Grazien je eine Lärke gezaubert.
Eine liebe Bekannte ist heut morgen in ihr Heimatland (ganz weit im Osten) geflogen und ich darf in der Zeit auf Ihre Overlock-Maschine aufpassen.
Den Stoff haben sich die Mädels selbst ausgesucht. Ich hätte zwar gern beide Stoffe gemixt, doch das war nicht gewünscht. Persönlich würde ich so was auch nicht anziehen, aber ich bin ja auch eine alte Mutti und keine 14 mehr.

Jedenfalls sind die Mädels glücklich und das ist wichtig. So und ich geh noch bissel zuschneiden solange der Kleinste noch schläft. Schönen Sonntag noch euch allen.
Silvi

Kommentare:

Nell hat gesagt…

sehr cool die beiden hosen!
lg nell

Aprikaner hat gesagt…

einfach mal Klasse Teile!...und alte Mutti na hör ma...

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Die Hosen sehen interessant aus, aber für mich persönlich wäre es zu gewagt, würde ich mir nicht es in die Öffentlichkeit auszuführen.
Bin mal gespannt, was Du noch alles schönes nähst, da Du auf eine Overlock aufpassen "musst". ;-)
LG
Kerstin