Mittwoch, 17. August 2011

Abschiede

bei uns ist dieser August ein Monat der Abschiede. Unser Großer (16jähriger) ist gestern nach Estland geflogen und bleibt dort jetzt ein ganzes Schuljahr. Ich hab´s immer noch nicht ganz kapiert daß er wirklich solange nicht nach Hause kommt.
Unser Kleinster hat wie bereits erwähnt seine letzten Tage bei der heiß geliebten Tagsmutti. Für sie als Abschiedsgeschenk hab ich erst mal diese Lustige Kugelfischtasche gestickt (Kugelfisch=Innentasche):
una dann schon wieder eine Fannie draus genäht.
Vorn das nächste Huups-Freebie und an den Seiten je ein Junge und ein Mädel.
Konnt ich mir nicht verkneifen, so als Hinweis auf den Job der zukünftigen Trägerin.


Die "Klamotten" der beiden Kinder sind wie die Außen(rücken)tasche. Und diesen Stoff hab ich gewählt weil sie schon eine Handytasche und ein Tatüta aus diesem Stoff besitzt. So passt dann alles schön zusammen.
Außerdem hab ich für die Kinder welche noch dort bleiben diesen Kuscheleli nach Farbenmix genadelt.

Passend für ne Kindergruppe mit dem Namen "Komm wir malen eine Sonne". Augen wieder Huups, denn bei gestickt kann nichts abgehen.
So ich muß mich sputen, um Acht wartet der erste Patient. Schöne Zeit Euch.
LG Silvi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll! Ist das Leder oder Kunstleder? Da kann man auch direkt drauf sticken? Super... Wieder neue Ideen....

;o)

Sonnige Grüße,
Sarah

Brina hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch einfach nur toll,
so eine hätte ich auch gerne :)

Liebste grüße
Sabrina

Streuterklamotte hat gesagt…

Großartige Abschiedsgeschenke!!! Da fällt das "Adieu-sagen" vielleicht etwas leichter!!

LG,
Sabine

Regina hat gesagt…

Hast Du prima gemacht,gefällt mir sehr gut.

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Silvi,
die Kugelfischtasche ist super chic!!!
Die würde ich auch tragen - gefällt mir!
liebe Grüße Synke