Sonntag, 7. August 2011

Funny-Fieber

Hilfe, Hilfe ich bin infiziert. Bei der lieben Ela hab ich mich angesteckt. Die Huups-Freebie´s hatte ich schon da, das Leder wurde kurzerhand bestellt und schnellstens geliefert. Das ebook fix gekauft und ausgedruckt und da es bei uns heut schon den ganzen Tag regnet hab ich gleich zwei gemacht. (Eine für mich und zwar die in Petrol - die andere ist/wird ein Geschenk).
Die Kleine war schon am Freitag fertig, noch ein Geschenk.
So sehen die drei Grazien von hinten aus:
Ich finde das Ebook richtig Klasse. Schnell und einfach genäht, weil´s gar nicht so viele Teile sind. Ich kann mir gar nicht erklären warum das petrol hier so hellblau aussieht. Alle anderen Farben sind richtig.

Diese beiden Kofferanhänger habsch für meinen Großen gemacht. Jetzt sind´s bloß noch neun Tage und dann beginnt sein Schüler-Austauschjahr in Estland. (Das Mutterherz blutet, fast ein ganzes Jahr ist er dann nicht da). Irgendwie find ich es grad gut wenn so viele selbstgemachte Kleinigkeiten mit auf die Reise gehen und ihm indirekt jeden Tag sagen das ich ihn lieb habe.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege, ein Bild hochzuladen und daneben einen Kommentar zu schreiben? Das wäre echt klasse!

Habt einen schönen Restsonntag.
Silvi
Kommentar veröffentlichen