Sonntag, 7. August 2011

Funny-Fieber

Hilfe, Hilfe ich bin infiziert. Bei der lieben Ela hab ich mich angesteckt. Die Huups-Freebie´s hatte ich schon da, das Leder wurde kurzerhand bestellt und schnellstens geliefert. Das ebook fix gekauft und ausgedruckt und da es bei uns heut schon den ganzen Tag regnet hab ich gleich zwei gemacht. (Eine für mich und zwar die in Petrol - die andere ist/wird ein Geschenk).
Die Kleine war schon am Freitag fertig, noch ein Geschenk.
So sehen die drei Grazien von hinten aus:
Ich finde das Ebook richtig Klasse. Schnell und einfach genäht, weil´s gar nicht so viele Teile sind. Ich kann mir gar nicht erklären warum das petrol hier so hellblau aussieht. Alle anderen Farben sind richtig.

Diese beiden Kofferanhänger habsch für meinen Großen gemacht. Jetzt sind´s bloß noch neun Tage und dann beginnt sein Schüler-Austauschjahr in Estland. (Das Mutterherz blutet, fast ein ganzes Jahr ist er dann nicht da). Irgendwie find ich es grad gut wenn so viele selbstgemachte Kleinigkeiten mit auf die Reise gehen und ihm indirekt jeden Tag sagen das ich ihn lieb habe.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege, ein Bild hochzuladen und daneben einen Kommentar zu schreiben? Das wäre echt klasse!

Habt einen schönen Restsonntag.
Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

was für tolle Teile! Die Petrolfarbene Tasche wäre auch mein Favourit!
Müssen uns mit der Tasche unbedingt mal wieder sehen ;-)

Sei lieb gegrüßt
anja

doro hat gesagt…

Sehr schicke Taschen! Und dein Großer geht nach Estland? Das ist ja cool! Ich war da schon mehrmals, leider nur für 2 bis 4 Wochen. Ich mag das Land und die Art der Leute. Mein Mann auch, der hatte mal bei einer früheren Firma, die dann leider pleite ging, angefangen Estnisch zu lernen zwecks Zusammenarbeit. Vielleicht kommen wir auch mal wieder hin. Das wär schön.

LG Doro

Streuterklamotte hat gesagt…

Uihjuihui, da erinnerst du mich an was... ich wollte am WE genau diese Tasche nähen...Hust...aber dann kam das "Malen mit der Nähmaschine"-Tutorial von Lillith Rose und alles andere war wie weg...
Aber jetzt, bald, kann ich ja auch prima "bemalen"!
Deine Taschen sind alle drei wunderschön geworden!!

Liebe Grüße,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Einfach tolle Taschen! Und ich bewundere das du das mit deinem Alltag alles auf die Reihe bekommst.

Deshalb möchte ich dir einen Award verleihen, sieh selbst

http://datata-kreatives-mit-herz.blogspot.com/2011/08/award-fur-mich-jaaaaaaaaaaaa.html

Ich hoffe du freust dich?!

Liebe Grüße Conny

hotKontur hat gesagt…

Wow die sind Hammer, wo hast du das Kunstleder bestellt?
LG
Bettina

Kerstin hat gesagt…

Ja, die Taschen habe ich auch schon anderswo bestaunt. Gefällt mir gut und werde ich mir wohl auch mal bestellen.
Deine Varianten mit den Stickereien sind toll.
Das mit den Bildern. Also man kann ja beim hochladen auswählen, wo das Bild sein soll (links, mitte, rechts) und wenn Du jetzt links auswählst, dann solltest Du rechts davon noch schreiben können. Alles rein hypothetisch, denn nutze meist eh den html Editor - da ist es noch ein wenig anders.
Probier' es mal.
LG
Kerstin