Sonntag, 21. August 2011

Fertsch

hab ich den KiGa-Rucksack. Ich bin richtig bissel stolz auf mich. Doch nach dem echt gut gemachten Ebook von hier schaffen das sogar fortgeschrittene Anfänger wie ich. Manchmal mußt ich bissel überlegen und am Reißverschluß is ein kleiner Schönheitsfehler, doch ich denke den sieht außer den Profi´s keiner.
Leider ist das Rot von der Balgtasche und dem Riegel nicht so gut zu erkennen.
Ideale Größe für den Kindergarten und den kleinen Rücken. Test auf dem Kind erfolgreich abgeschlossen.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch.
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön geworden!
ich wünsch Euch einen schönen start!

LG Anja

doro hat gesagt…

Sehr schick! Dann wünsch ich einen erfolgreichen Kindergartenstart! Bestimmt ist dirs trotz aller Übung in solchen Dingen doch komisch, dass der Kleene jetzt loszieht, oder? Mir gehts jedenfalls so, wenn ich dran denke, dass unsere Minimaus in 1 1/2 Wochen ein Kindergartenkind ist. *seufz*

LG Doro

Kerstin hat gesagt…

Den hast Du toll hinbekommen, das war sicherlich viel Tüftelei und Zuschneiderei. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Gefällt! Und kommt gleich auf die auch-mal-nähen-Liste ...

Fräulein Bunte hat gesagt…

Der ist ja total süss - dein Kleiner wird die schönste Ausstattung haben :)

Sonnendiebin hat gesagt…

Wow, Schuhe UND Tasche. Gut ausgerüstet für den Start!!

strategchen.com hat gesagt…

Wie zuckersüß! Toll geworden!