Sonntag, 21. August 2011

Fertsch

hab ich den KiGa-Rucksack. Ich bin richtig bissel stolz auf mich. Doch nach dem echt gut gemachten Ebook von hier schaffen das sogar fortgeschrittene Anfänger wie ich. Manchmal mußt ich bissel überlegen und am Reißverschluß is ein kleiner Schönheitsfehler, doch ich denke den sieht außer den Profi´s keiner.
Leider ist das Rot von der Balgtasche und dem Riegel nicht so gut zu erkennen.
Ideale Größe für den Kindergarten und den kleinen Rücken. Test auf dem Kind erfolgreich abgeschlossen.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen