Dienstag, 9. August 2011

Schöner Tag

Manchmal ist es komisch. Ich habe gestern auf der Heimfahrt drüber nachgedacht, ob ich irgendwo in meinem Blog so nen Text hinterlasse das ich keine Awards möchte, warum eigentlich nicht? Keine Ahnung. Hab dann beschlossen, das genau das blöd von mir wäre, wieso sollte jemand ausgerechnet mir so´n Ding verleihen wollen.  Ich hab noch keine Anleitung geschrieben und kann auch eher Tips annehmen als welche geben.
Kaum zu Hause angekommen habsch den PC angeschmissen und Datata gesehen, das ich einen bekommen hab.
Ich dachte ich spinne, hab mich aber sehr gefreut und nehm ihn auch an. Nun muß das bloß noch mit dem ganzen verlinken klappen, wie gesagt da muß ich auch noch viel üben eh ich das alles kann.
So das Bild hab ich hingekriegt.Jetzt söllte ich glaube drüber nachdenken wem ich damit  eine Freude machen könnte.
Einer ist für Sonnendiebin.
Einer ist für Mandy
Einer ist für Claudi
Ich will nicht erklären warum.
Eigentlich müßte ich der ganzen (oder fast der ganzen Bloggerwelt einen verleihen, ist ja aber nicht Sinn der Sache.
Und da man beim großen Schweden nicht nur Stoffe kaufen kann sondern auch lecker Krebse essen (Immer im August) haben wir genau das gestern getan.War lustig der Abend, nächstes jahr gehen wir bestimmt wieder. War ein richtig guter Tag gestern.


Und hier noch das Kleingedruckte:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.








Kommentare:

NadelKissen hat gesagt…

halloooo silvi,vielen lieben dank für den award,habe mich riesig drüber gefreut und auch schon versucht an 3 mädels weiter zu reichen.hoff ma das ich alles richtig gemacht habe.
vlg mandy

clau*chichi hat gesagt…

Dankeschön :) Hab mich sehr gefreut!!!! Und gar nicht gleich entdeckt... *tss*

LG Claudia