Donnerstag, 25. August 2011

Familienzuwachs

Jetzt ist unser Großer schon über ne Woche weg und ich vermisse ihn sehr. Damit  es bei uns nicht zu viele leere Plätze gibt, ist gestern Lalia in grün bei uns eingezogen. Ein Tochterkind schrie gleich, ich will auch eine, bitte in Pink. Hier sitzen sie, die beiden:
Dank der geborgten Maschine von meiner lieben Diana (winke, winke) kann ich auch wunderbare Satinstiche zum applizieren.
Ja und dann hab ich meine allererste Papierrose hergestellt.Soll die Geschenkverpackung für die Tagesmutti zieren, denn jetzt wird´s ernst.





Da geht bestimmt noch was, doch für´s Erste findsch se chick. So jetzt kommt lieber Kaffee-Besuch.
Bis bald
Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

jawohl sehr schick ist das Blümken! und die eulen allemal!

sei lieb gegrüßt
anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Deine Eulen sind spitze und die Papierrose ist wuuuuuuuuuuuuunderschön!!!

LG,
Sabine

doro hat gesagt…

Toll, deine Werke allesamt!

LG Doro