Dienstag, 23. August 2011

Recycel-Chic

Hier gesehen und gleich nachgemacht. Die Idee find ich Klasse und genauso trägt es sich, mein neues Röckel.
  Zugegeben, das Foto ist wieder mies, doch die anderen sind noch viiiiiieeel schlimmer.
Und da noch ein kleiner Rest übrig war, gleich noch ne passende Kanzashi dazu.
So passt das,  total gemütlich und trotzdem besonders. Ich frühstücke jetzt mit dem Zwerglein und dann gehts zum ersten Mal in den KiGa zur Eingewöhnung ( wo er eigentlich alleine hin gehen will - muß ich ihm noch irgendwie ausreden)

Ich will bei Gelegenheit die Granny Smith von Farbenmix nähen, wo kauft Ihr denn Thermolan?
LG Silvi

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Wow, der sieht toll aus! Ich habe auch Jeans mit kaputten Knien, das wäre ja mal eine Idee zum Recycling...

Mit Thermolan-Tipps kann ich leider nicht dienen, aber falls du bei dir vor Ort nichts kriegst - im Internet gibt's doch alles ;-)

LG Nicole

Muddi hat gesagt…

Uih, ich hab jemanden inspiriert. :o))))) Toll Dein Rock!! Ich bin immer noch ganz stolz auf meinen und schwer begeistert, wie gemütlich das ist. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Hiltrud hat gesagt…

Thermolan bekommst du zB bei Buttinette.de

LG Hiltrud