Dienstag, 25. Oktober 2011

CREADIENSTAG 003

und im Gegensatz zur vergangenen Woche verpass ich´s diesmal nicht. Anke und Kai haben aufgerufen und ich mache gerne mit.
Das wird mein neues Großprojekt. Die Anregung dazu hab ich in dieser tollen Zeitung gefunden. Nur wollte ich´s nicht "eins zu Eins" nachmachen.
Deshalb häkele ich erst einmal 15 Streuterblümchen mit Rahmen drum und dann noch mal 20 mit sechs Blütenblättern und Rahmen drum. Mal schau´n ob das am Ende funktioniert wie geplant.
Mehr gibt´s hier zu sehen.
Bis bald
die Silvi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, liebe Silvi, was hast du da schon geschafft... gratuliere! So viel!! Und toll sieht es aus, so frisch in mint und weiß!! Gefällt mir sehr gut - ich bin unheimlich auf das Endergebnis gespannt!!!

GLG,
Sabine

Frau Kichererbse hat gesagt…

UUUUPS, die Blüten sind klasse, wunderschön sogar. Bei deinem Vorhaben wirst Du aber die nächsten 6 MOnate durchhäkeln müssen, mit dem dünnen garn.
Hut ab.
LG Marion

PUNKt hat gesagt…

...huch da hast du dir aber allerhand vorgenommen...sieht schon vielversprechend aus...bin sehr gespannt auf mehr...

LG Pünktchen Punkt

Halitha hat gesagt…

mmh, ich glaube, ich habs nicht verstanden... schade! ich wollt mich auch schon länger mal an grannys oder dieser fünfeckigen variante versuchen. nur tu ich mich mit häkelanleitungen wirklich, wirklich schwer :(

wie auch immer - deine blüten sind sehr schön geworden :)

glg
halitha